Rohkost und Corona

  • von Hirschhausen ist immer echt genial! :D Zumal er selber auch Arzt ist. Ich schätze ihn und seine Art der "Vermittlung" sehr.


    Ich erinnere mich vor Jahren auch an seine humoristische Art, den Schwachsinn der "Gurus" mit der Eigenurin-Behandlung zu vermitteln. Dem konnte ich nur voll zustimmen, sein Argument war u.a., dass unser Körper sich ziemlich verars.... vorkommen muss, wenn er gerade unzählige Giftstoffe und Abfallprodukte unter hohem Aufwand gefiltert und ausgeschieden hat ,,,, und diese ihm im nächsten Moment oben wieder eingeflößt werden. :D Quasi zur "erneuten Bearbeitung" postwendend zurück.

    Und dann auch noch irgendjemand ernsthaft glaubt, das sei "gesund".

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wer diesen Schwachfug jemals aufgebracht hat.


    Der Mann hat als Mediziner eine tolle Art, komplexe medizinische Zusammenhänge der Masse verständlich und humorvoll zu vermitteln. Das schätze ich sehr. Und zudem hat er ein enormes Fachwissen.

    Lieben Gruß

    Jörg


    Sollte tatsächlich mal ein Veganer zu Besuch kommen, mähe ich vorher den Rasen, damit er was zu essen hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!