Zug/ Nachtzug— Zug/Flug

  • Teilzeit-Auswandern mit zwei großen Koffern und einem Rucksack


    A. Zug-Nachtzug-Zug-Zug-Taxi


    oder


    B. Zug-Flug-Transfer


    Am 28.02. ist es soweit, da beides gleichviel kostet, kann ich mich nicht entscheiden.


    A. Ist mehr Geschleppe, vielleicht gemütlicher, vielleicht auch ungemütlicher, dauert ca. 2,7 mal so lange als B. Geschätzt.
    Ein Bett im 3 Bett-Abteil als Berechnungsgrundlage.


    B. Geht schneller, weniger Geschleppe, trägt mehr als A zur Erderwärmung bei und dadurch kriegen wir schneller nassere Füße und reifere Früchte und das Volumen der verschmutzen Gewässer wird größer und dadurch verdünnter?!


    Ich finde beide Optionen spannend, doch B wird evtl. bald teurer, deshalb brauche ich weitere Gedanken zur Entscheidungsfindung.


    Hat hier jemensch welche?


    Es geht übrigens vom Theater Eisleben an die Deutsche Bühne Ungarn :updown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!