Rohköstler Wohnung zu vermieten mit Kleingarten Nutzung

  • <section id="viewad-description">Wir bieten unsere wunderschöne Ergeschoss - Altbauwohnung im beliebten Komponistenviertel zur Untermiete an. Die Mietdauer ist auf neun Monate, von Anfang September 2019 bis Ende Mai 2020, begrenzt. Optional gibt es die Möglichkeit unseren Kleingarten für den selben Zeitraum mit zu benutzen. Den Garten kann man in 15 Minuten zu Fuß oder in 5 Minuten mit dem Rad erreichen. Dort wächst viel Gemüse, Obst und Wildkräuter.
    <section class="l-container">
    Miete: €1600 warm
    Ort: 13088 Berlin - Weissensee
    Mietart: befristet
    Zimmer: 3
    Wohnfläche (m²): 96
    Rauchen: unerwünscht
    Verfügbar ab 09/2019
    Ausstattung: W-Lan, Möbiliert, Kuhlschrank, Vitamix.
    Kein Herd/Backofen vorhanden!




    Wegen dem Schnitt ist die Wohnung am besten für eine Familie oder ein Paar geeignet. Die Wohnung hat einen offenen und geräumigen Charakter. Es gibt einen großen Wohn-und Essberiech mit direktem Zugang zum Innenhof; einen geräumigen Flur mit Gästebett und Arbeitsecke; zwei weitere Zimmer (eines davon ist zurzeit das Schlafzimmer, das andere ein Spielzimmer). Dazu kommt noch ein weiterer Flur und das Badezimmer mit Tageslicht.


    Unsere Absicht war es die Wohnung schlicht, einfach und praktikabel einzurichten. So wenig wie möglich als oberstes Ziel aber dennoch so viel wie nötig. In unserem Schlafzimmer haben wir uns für das Schlafen auf Futons im Japanischem Stil entschieden. Das Zentrum der Wohnung ist die Wohnküche mit der großen selbstgebauten Abeitsflache mit viel freier Fläche zur freien Entfaltung.


    Die Wohnung befindet sich in Weißensee im Komponistenviertel in der direkten Umgebung vom Antonplatz (2min zu Fuß). Dort gibt es mit Bio Company, Denns, Edeka und Wochenmarkt gute Einkaufsmöglichkeiten. Alles andere findet man auf der Berliner Allee. Der Weiße See ist natürlich auch nicht Weit. Wer Weißensee noch nicht so gut kennt kann sich auch in einer aktuellen Doku vom RBB ein Bild machen:


    https://www.ardmediathek.de/rb…lbnNlZQ/berlin-weissensee


    HIER DER LINK ZUM ANZEIGE: https://www.ebay-kleinanzeigen…ensee/1149228716-199-3477



    </section> </section>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!