Hallo, habt ihr die Doku "What the health" gesehen? Die ist ja gerade ziemlich populär und hat mich ehrlich gesagt dazu gebracht meine Essensgewohnheiten zu überdenken. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch nie in diesem Forum gelandet...
Kennt jemand diese Doku? Fandet ihr sie auch so überzeugend oder gibt es dort auch falsche Informationen?
LG
What the health
-
-
Hallo,
da ich nicht über Internet streame, habe ich ihn mir zwar bestellt aber er kommt erst mit der Post.
Wir können uns gerne betreffend der Aussagen austauschen: Wenn du willst kannst du gerne Aussagen, zu denen du Austausch möchtest, hier posten.
LG
Angelika -
Ich habe sie gesehen und inzwischen weiterverkauft.
Der Film ist einer von jenen, die aussagen, dass man sich mit Ernährung die gesundheitliche Zukunft schmiedet.
Soweit so gut, aber ich fürchte, er kam mir manipuliert und manipulierend bzw. ausklammernd aufgesetzt vor.
Aus irgendeinem Grund habe ich den Film nicht aufgehoben. -
Also ich kenne zwar die Serie nicht, würde ich es mir aber gern angucken, wenn es auf netflix geben würde
-
Naja, hab mal ein Video gesehen, wo die Aussagen wiederlegt werden. Ein toller Dokumentation. https://www.youtube.com/watch?v=EJr3MUNc14Y
-
Ich habe es noch nicht gesehen. Werde es aber mal nachholen
-
Habe es aauch nicht gesehen...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!