instinktive Rohkost

  • Habe gerade ein paar von den Avocado Hass aus Spanien gegessen. Die waren so herrlich fettig, echt super.
    Jetzt ist es ungefähr 3 Monate her, seitdem ich die Avos nicht mehr salze und auf einmal habe ich den Geschmack an den Ungesalzenen wiedergefunden. Das hätte ich anfangs nicht gedacht, denn die ersten paar Wochen schmeckten die ungesalzenen Avocados einfach nach nichts.

  • Der Facebook-Account von GCB ist gesperrt worden. Alle Postings sind weg. Ich frage mich was der Grund dafür war.

    Zitat

    "Das Konto des Senders muss überprüft werden"


    Vielleicht waren seine Aussagen zu Corona der Auslöser, oder es war etas anderes. Aber das Ganze fühlt sich für mich sehr bedenklich an.
    Auf jeden Fall ist es um die Meinungsfreiheit in diesem Land nicht gut bestellt.


    Warum demonstrieren die Leute in Hongkong eigentlich? Sollen doch mal zu uns rüberschauen.
    In einer Demokratie laufen die Sachen auch nicht um so viel besser.


    Vor ein paar Jahren wurde sein Buch über Hieronymus Bosch vom Verlag zurückgezogen und eingestampft.

  • Ohje, da habe ich vorschnelle Schlüsse gezogen.
    Der wahre Grund für die Sperrung war ein anderer.


    Dann steht noch ein Hinweis, dass man das nicht nachmachen soll wenn man keine strenge natürliche Ernährung praktiziert, und keine ausreichende Zeit der Entgiftung hinter sich hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!