• Es dürfte klar sein, dass der Angriffskrieg der Türkei auf Nordsyrien auch eine ökologische Katastrophe ist.
    Vielleicht nicht allen bekannt sein dürfte, dass die Revolution in Rojava auch eine Ökologische ist, die dann
    wohl auch durch eine türkische Besatzung beendet wäre:
    https://www.heise.de/tp/featur…in-4548457.html?seite=all
    Ich bin schockiert, dass der Westen zuschaut, hier eine kurze Stellungnahme:
    Vielleicht war ich naiv, aber ich bin schockiert, dass die Westmächte der weiteren Ausbreitung von islamistischen Terroristen den Vorzug vor einem basisdemokratischen Experiment geben, bzw. Erstere auf Letztere hetzen. Ist es nicht so? Sie lassen Erdogan die Drecksarbeit machen - und der schickt fanatische Sunniten an die Front -, und tun noch so, als ob sie dagegen wären, um nicht unglaubwürdig bei ihren Wählern zu erscheinen. Genozid und völlige Zerstörung sind für sie das kleinere Übel, im Vergleich zu einer gelebten demokratischen, multiethnischen, emanzipativen, pro-feministischen, antikapitalistischen Gesellschaft. So etwas darf in ihren Augen auf keinen Fall Schule machen. Diesen Angriff sehe ich als eine Warnung an mich persönlich, an uns alle, die eine freiheitlichere, gerechtere Welt wollen. Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!