Massage und Rohkost - Workshop mit Jo Suppan

  • Grüß euch!


    Kürzlich stellte ich ja Jo´s Buch vor: http://www.rohkostforum.net/th…ht-quot-von-Joseph-Suppan
    Geros Michalos, der Großhandel bei dem auch Endkunden Rohkost wie Durian und exotische Früchte preiswert kaufen können, hat auch einen Spa mit Massage.
    Hier kam folgende Kooperation zustande - ein Massage- und Rohkost Workshop. Thai-Massage in separaten Zimmern ...



    Berührung und Frucht


    Die wunderbare Welt der Früchte (Dr. Joseph Suppan)
    www.wunderweltderfruechte.at

    am Freitag, 11. Juli 2014 im SHOFAH SPA, 1090 Wien, Säulengasse 13
    www.shofah.at

    PROGRAMM
    Beginn 18.00

    Begrüßung der Gäste mit einem Glas Sekt oder exotischen Fruchtsaft.
    Ca. 30 Minuten Einführung in das Thema „Früchte“ durch Herrn Dr. Joseph Suppan.
    Für viele ist er schon jetzt der Früchte - Papst in Österreich .Wer einmal bei einem
    Original - Früchte - Reigen dabei war, der vergisst den Hebammer des guten Geschmacks und packend lebendigen Erzähler seiner Lebtag nicht mehr.

    In Gruppen von 3-4 Personen thailändische Fußwaschung und thailändische Massage mit Kräuterballen (30 Min.) in separaten Zimmern

    Der „jeweilige“ Rest der Gruppe hört, staunt und kostet!

    Für das leibliche Wohl ist neben den Früchten auch mit exklusivem Fingerfood gesorgt:


    • Gefüllte vietnamesische Reispapierröllchen (vegan)
    • Grüner Papayasalat (vegan)
    • Fruchtsaft & Mineralwasser



    Zum Ausklang – gemeinsames Austauschen betreffs der
    „neuen Erfahrungen und Geschmäcker“

    Ende ca. 21.00 Uhr

    Preis: Euro 79,-- incl. Massage und aller oben genannten Leistungen
    Anmeldung bis 05. Juli unter office@shofah.at

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!