Hallo zusammen :)

  • Ich habe dieses tolle Forum eben entdeckt und mich sofort registriert. Nun würde ich mich sehr gern kurz vorstellen.
    Mein Name ist Alina Gerischer, ich bin 19 Jahre alt, von Beruf bin ich Flechtwerkgestalterin (also bald, stecke noch in der Ausbildung, in ein paar Wochen sind Abschlussprüfungen)
    Ich ernähre mich seit ca. 8 Monaten rohköstlich vegan, allerdings nicht 100% rohköstlich. Auch beim vegan gab es immer wieder rückschläge, momentan bin ich aber wieder auf einem guten Weg. Für mich und meinen Körper ist die Umstellung ein langer Weg...
    Ich teile meine Gedanken und Erfahrungen auf meiner Webseite http://flecht-hexe.com ich möchte anderen Menschen bei der Ernährungsumstellung helfen, bzw mit ihnen den Weg zusammen gehen, da ich ja auch in der Umstellungsphase bin.


    Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende :)


    Viele Liebe Grüße
    Alina

  • Hallo Alina,


    ich hatte dir gestern schon hier geantwortet, diese Anwort ist aber durch einen administrativen Gründen hierher verschoben worden : http://www.rohkostforum.net/th…=9393&viewfull=1#post9393





    ich hab das mal verbessert für dich. falls du dich erinnerst, tönteste du letztens in Angelikas blog noch was "von eigenen erfahrung machen und lassen" rum, dann halt dich gefälligst selber dran.

    3 Mal editiert, zuletzt von Supermod ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!