Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Meine neue Homepage ist nun komplett online

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Grüß euch,

es ist geschafft, meine neue Homepage ist nun komplett online, pünktlich zum Erscheindungstermin des Romanes morgen.

http://angelikafischer.com/


Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	homepage-angelikafischer.jpg 
Hits:	76 
Größe:	234,8 KB 
ID:	3729

An den Texten und Inhalt feile ich natürlich noch etwas und ich freue mich natürlich auch ggf über Anregungen per Formular, E-Mail oder PN.

Sonst war ich heute beim Zahnarzt, weil ich einen braunen Flecken auf meinem einen Schneidezahn gesehen hatte und eigentlich schon befürchtet hatte, das das Karies ist. Dabei war es nur eine Verfärbung durch Polyphenole (vmtl durch frische blaue Feigen oder Heidelbeer - Hautstücke). Der Zahnarzt hat die Stelle poliert und weg war es. So ein Schock, zum Glück war nix.

Liebe Grüße
Angelika

"Meine neue Homepage ist nun komplett online" bei Google speichern "Meine neue Homepage ist nun komplett online" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 14.10.15 um 23:19 von Angelika

Stichworte: neue homepage Stichworte bearbeiten
Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Kommentare

  1. Avatar von Tom Ate
    Die Webseite hat was geniales. Auf mich hat sie einen WOW-Effekt gehabt.
    Viel besser kann man sowas im Augenblick wohl nicht machen.
  2. Avatar von Angelika
    Danke, es freut mich dass sie dir gefällt.
  3. Avatar von Denise
    Großartig und das Homepage "zwingt" uns auch zu lächeln… Das Video ist ein gute Wiederholung! Danke und Bravo!
  4. Avatar von Mela
    Mir gefällt sie auch! Schön übersichtlich und kein so ein "Labyrinth", wo man spätestens nach drei Klicks nicht mehr weiß, wo man etwas gesuchtes findet.

    Und grün gehalten... Ich mag grün sehr gern!

    Und die Animation auf der Startseite ist süß. Ist mit Video diese Animation gemeint? Ton hab ich allerdings keinen. Braucht es aber auch gar nicht, finde ich.
  5. Avatar von tatjana
    Die Seite hat mir wirklich Spaß gemacht: so lebendig, lebensfroh und frisch. Nicht was Starres und "Altgekochtes".
  6. Avatar von Uwe
    Die Seite ist fetzi...
    und lustig...
  7. Avatar von Mela
    Zitat Zitat von tatjana
    Die Seite hat mir wirklich Spaß gemacht: so lebendig, lebensfroh und frisch. Nicht was Starres und "Altgekochtes".
    Deine Worte treffen es echt gut!
  8. Avatar von Angelika
    Danke euch!
    Ja, Lebensfreude, Lustig/Fröhlich und Frisch waren tatsächlich wichtige Begriffe bei der Erstellung.

    Ich hoffe, ich kann damit auch viele neue Interessenten neugierig auf die Rohkost und all ihre - besonders natürlichen und ggf. auch bei der Heilung helfenden - Facetten machen. Mir hat sie jedenfalls eine neue Welt eröffnet.