Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Eine erste Vorschauseite meiner neuen Homepage ist online

Bewerten
Grüß euch,

seit einigen Minuten ist eine erste Vorschauseite mit Counter meiner neuen Homepage online (die allesroh.at bleibt parallel bestehen).

Im Hintergrund ist sie technisch schon fast fertig, es fehlen allerdings noch Texte und neue Fotos von mir (im Moment ist noch ein altes drin).

Die Vorschauseite zeigt den Countdown für den Erscheinungstermin meines Romanes mit Inhaltsangabe und wer mag kann sich unten in den Newsletter eintragen.

-> http://www.angelikafischer.com/

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	homepage-vorschau-angelika-fischer.jpg 
Hits:	39 
Größe:	157,2 KB 
ID:	3702

"Eine erste Vorschauseite meiner neuen Homepage ist online" bei Google speichern "Eine erste Vorschauseite meiner neuen Homepage ist online" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 20.09.15 um 22:02 von Angelika

Stichworte: counter, neue homepage, roman Stichworte bearbeiten
Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Kommentare

  1. Avatar von Tom Ate
    Super - gefällt mir sehr gut.
    Hast du die selber gemacht oder hast du sie machen lassen?

    Die Bilder die du unten am Tresen laufen lässt sind interessant.
    Nur der Pfaffe, oder der Priester irritiert mich ein bisschen. Aber das macht die Bilderserie vielleicht erst interessant, weil sie etwas ungewöhnlich ist (Blaulicht und so).
  2. Avatar von Angelika
    Danke!

    Diesmal habe ich sie machen lassen. Zwar habe ich damit auch zu tun wegen kommunizieren und Fotos aussuchen zum Teil (was es käufliches gibt für solche Zwecke), aber die Technik dahinter ist diesmal ganz "extern" erstellt worden.

    Die Texte muss ich noch reingeben und ich kann viel auch noch selbst ändern, was ich sehr praktisch finde. Eine komplette Seite neu aufstellen hätte ich bei meinem derzeitigen Arbeitspensum auf diese Weise nicht geschafft. Ich bin Fan von CSS und auf der Seite ist auch eine Menge davon drin - auch damit die Seite auf Smartphones gut lesbar ist zum Beispiel.

    Aber auch noch ein paar andere Features, die sehr praktisch sind. Bei meiner bisherigen Hauptseite allesroh.at funktioniert ja seit längerem das Kontaktformular nicht mehr - ist wohl veralteter Code gewesen und ich habe dort nur meine E-Mailadresse für Kontaktaufnahme eingetragen. Bei der neuen Seite gibt es ein Kontaktformular. Das ist schon viel einfacher für viele dann.
  3. Avatar von Tom Ate
    Das Bild mit dem Mixer und dem gelben Maßband drum herum erinnert mich an das Buch das ich gerade lese. Darin steht dass angeblich 65% der Amis übergewichtig sind.

    Sixty-five percent of Americans are overweight or obese. Do you think there is some secret to losing weight and getting fit? The diet and fitness industry is a $60 billion industry. Each year new books are published on diet and exercise.
    When I searched “diet books” on the Internet my search came back with 45,915 results. Almost 46,000 books; some with familiar titles like The Atkins Diet , or South Beach Diet , some with less familiar titles like Run Fat B!tch Run
    Aktualisiert: 21.09.15 um 15:57 von Tom Ate
  4. Avatar von Mela
    Was bedeutet denn CSS?
    Ist es das?

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Cascading Style Sheets (englische Aussprache [kæsˌkeɪdɪŋˈstaɪlʃiːts]; für gestufte Gestaltungsbögen), kurz CSS genannt, ist eine Stylesheet-Sprache für elektronische Dokumente und zusammen mit HTML und DOM eine der Kernsprachen des World Wide Webs. Sie ist ein so genannter „living standard“ (lebendiger Standard) und wird vom World Wide Web Consortium (W3C) beständig weiterentwickelt. Mit CSS werden Gestaltungsanweisungen erstellt, die vor allem zusammen mit den Auszeichnungssprachen HTML und XML (zum Beispiel bei SVG) eingesetzt werden.
  5. Avatar von Angelika
    Ja genau. Das hatte ich schon bei der allesroh.at verwendet, da schaut dann nicht alles so Tabellenartig aus.
  6. Avatar von Uwe
    Sehr hübsch!
    Im Einerlei des HtmL und der Uniform ist heute, Gott sei Dank, doch viel mehr möglich.
    Viel Erfolg!