Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Denise

Leber- und Gallenblasenreinigung

Bewerten
Hallo zusammen!
hat jemand Erfahrungen mit Leber- und Gallenblasenreinigung gemacht? Gibt es noch Verbesserungen sogar nach langen Jahren von Rohkost (75 - 100 %)?
Was hat es gebracht? "Muss" man es unbedingt machen?
Ich bin auf ihre Antworten gespannt!

"Leber- und Gallenblasenreinigung" bei Google speichern "Leber- und Gallenblasenreinigung" bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Denise
    …ich wollte eigentllich kein "Blog" eröffnen… ich habe mich geirrt… und weiß nicht mehr wie machen… aber auf eure Antworten bin ich trotzdem gespannt…
  2. Avatar von Uwe
    Zitronenwasser regelmäßig getrunken bewirkt schon mal sehr viel.
    Dann oft Löwenzahn essen.

    Und zwei, drei Tage fasten. Also ich mache das öfter mal.
    Dann geht's besser...

    Direkte Kuren hatte ich auch in diversen Büchern gelesen, David Wolfe zum Beispiel.
    Aber er nimmt Olivenöl, was wohl nicht so gut sein soll (Entzündungen!!!!)
  3. Avatar von Angelika
    Hallo Denise,

    spielt ja keine Rolle. Wenn du den Blog verwendest, ist es vielleicht sogar übersichtlich für dich, wenn du hier etwas postest oder auch mal fragst.
    Das einzige ist, andere suchen normalerweise in Rubriken.

    Gibt es einen Grund warum du an soetwas denkst? Hast du eine bestimmte Methode dazu im Auge über die du nach Erfahrungen fragst?
  4. Avatar von Denise
    Leber und Galle sind auch mit Emotionen, Druck, Stress usw. verbunden, und die Ursachen von Gallensteine stammen nicht nur aus "falschen Ernährung". Es scheint auch, dass diese "Leber- und Gallenblasenreinigung" mehrmals gemacht werden muss. Die Familie Sauer (D-Haselbach), einigen Therapeuten und/oder Ärzte machen es auch (nach Moritz oder Clark). Ich möchte gern verschiedene Meinungen kennen, nicht nur die Bewerbung. Nach meinen eigenen Recherchen ist die Familie Sauer und ihre Methode bis jetzt "die besten". Ihrer Meinung und Erfahrung nach?
  5. Avatar von Angelika
    Hallo Denise,

    hast du Gallensteine oder erwägst du es um sie zu vermeiden?
  6. Avatar von Denise
    Mein Lebensweg war nicht so leicht… und ich vermute, dass diese Organe eine Reinigung verdienen könnten… Nein, ärztlich gesehen habe ich keine Gallensteine, aber auch ärztlich gesehen, sollte ich seit langem nicht mehr richtig atmen können… und bin trotzdem (?!?) Atemtherapeutin…