Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Erster Webcam-Video-Test aus dem Wohnzimmer ...

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	webcam-video-angelika-fischer.jpg 
Hits:	91 
Größe:	113,2 KB 
ID:	3545
(Bild)

... diese spontane Idee hatte ich heute und deshalb auch nur mit Testsoftware samt stellenweise Knistern, bei dem ich erst herausfinden muss, warum das entstanden ist.

Für ab und zu ist so ein Kurzvideo sicher auch einmal ganz praktisch - dies ist heute ein kurzer Test mit zweieinhalb Minuten Dauer mit ein paar Infos darin. Gleich kommen die Gäste wieder - Manuel ist gerade noch im Bad mit seinen Freunden, deshalb nur kurz auch dieser Text ...

Feedback gerne erwünscht, ggf auch per PN oder E-Mail.
Oben ist nur ein Bild, hier ist das Video:

"Erster Webcam-Video-Test aus dem Wohnzimmer ..." bei Google speichern "Erster Webcam-Video-Test aus dem Wohnzimmer ..." bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 18.07.15 um 17:48 von Angelika

Stichworte: webcam video Stichworte bearbeiten
Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Kommentare

  1. Avatar von Mela
    Nach dem Motto "doppelt hält besser" schreibe ich es auch hier hin:

    Ich finde die "Ein-paar-Minuten-Videos" eine ganz tolle Idee und würde darin gerne auch über deine sportlichen und tänzerischen Aktivitäten mehr erfahren. 🎶 🏃🏊👣💪
  2. Avatar von Denise
    Was für eine Überraschung! Und schon mit Dahlie, also mit einer Blume , um anzufangen! Schon seit langem hatte ich bemerkt, dass die Nacktschnecken Dahlien besonders mögen… , und hatte sie - die Dahlien, nicht die Nacktschnecken… - probiert: wo es am meisten Nacktschnecken gibt, ist die Dahliesorte süßer.

    Sonst möchte ich gern wissen, ob es lohnt sich, Lindenblätter, Malven (Blüten und/oder Blätter) usw. trocknen zu lassen, um Vorräte zum Winter zu machen. Und wenn ja, wie und wann ist am besten (derzeit oder später… in der Sonne oder im Dörrapparat).
    Ich bin dir sehr dankbar: dank dir werden wir durch deine Kenntnisse bereichert !
  3. Avatar von Angelika
    Vielen Dank für euren Input und Feedback! Dann schaue ich mal, dass ich mir so ein Programm besorge und dann poste ich ab und zu kurze Webcam-Videos, vielleicht auch kombiniert mit Fotos aus der Natur mal sehen. Am schnellsten geht sicher zu plaudern und evtl das eine oder andere Bild zu zeigen.
    Das zeitweise Nebengeräusch dürfte vom Mobiltelefon her gekommen sein. Meist habe ich das tonlos oder gar abgeschalten, doch da die Jungs im Bad waren und ich meine Nummer für ggf Anruf gegeben hatte, war ich sozusagen auf Abruf und musste es eingeschalten lassen.
    Aber das kann ich in so einem Fall ja auch weiter weg von Lautsprechern und Mikro hinlegen.
    Aktualisiert: 19.07.15 um 20:25 von Angelika
  4. Avatar von Uwe
    Schade!
    Mein Rechner (1999) ist zu alt, er... ruckelt!
    Komme also nicht in den Genuß, Bewegtes bewegt zu bekommen,
    das Knacken kommt vom Schellack...
    Oder die Knie...