Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Uffza

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
... sowas von vollem Programm.
Samstag Nacht bin ich ja heim gefahren und am Sonntag war natürlich zu Hause gleich viel zu tun, auch Gartenarbeit. Am Montag in der Früh in die Arbeit gleich um 06:00. Deshalb früher nach Hause, da gab ich dem Grafiker die letzten Änderungen für den Satz und dann war gleich der Termin wegen Homepage.
Dabei stellte ich fest, dass das mit dem Herrn möglicherweise nicht so klappen wird.

Am Dienstag nach der Firma wäre der Termin mit dem Grafiker gewesen, was ich allerdings ja schon am Montag umdisponiert hatte und ihm schriftlich gab und somit Dienstags in Wien zuerst zu einem Spezialgeschäft und dann zu einem Informationsgespräch zu Ausbildungen fuhr.

Heute Mittwoch war viel los natürlich auch wieder in der Firma und um 14 Uhr hatte ich einen Termin. Davor machte ich mir schnell einen Friseur und Fotographen Termin aus.

Das ist es nun geworden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	angelika-fischer-40-Sommer.jpg 
Hits:	46 
Größe:	204,8 KB 
ID:	3544

Dann kam ich gerade rechtzeitig von der Firma weg, schaffte alle Termin, zu Hause musste ich noch meinen Laptop neu anschließen weil beim Schreibtisch ein Ast entfernt werden hat müssen wegen einem Holzwurm (Frischholz für einen Fuß war keine gute Idee). Dann wieder alles in Betrieb nehmen inklusive Internet.

Endlich wieder in die Mails geschaut am PC und dann mit der richtigen Person für Homepages gesprochen.
Jetzt ist es gleich Mitternacht, ab ins Bett endlich ...

Essen war ganz üblich roh, wobei ich jetzt Mo, Di, Mi jeweils ca. einen halben Kilo Kirschen aß und Blähungen hatte wie schon lange nicht mehr. Sorbit, der Doppel-Fruchtzucker. Lecker waren sie, noch aus Kroatien. Aber jetzt ist Schluß damit. Fantastisches Aroma ...

Morgen werde ich Durian bekommen bzw diese abholen.

Liebe Grüße
Angelika

"Uffza" bei Google speichern "Uffza" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 16.07.15 um 00:25 von Angelika

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Kommentare