Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

K.O. aber glücklich

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Grüß euch!

Nachdem eine nahe Verwandte meinen Ausdruck von zuletzt gelesen hat und ich auch und ich meine ganzen Anmerkungen und Änderungen heute den ganzen Tag durchführte, 11 Stunden am Stück außer kleine Pausen, bin ich fix und fertig, streichfähig, K.O. aber fertig. 344 Seiten sind es jetzt etwa ohne Inhaltsverzeichnis.
Daran wird sich jetzt wohl nicht mehr sehr viel ändern.

Es wird wieder ein Buch, in dem viele Menschen mitgewirkt haben durch ihr Leben, ihre Geschichten und Erfahrungen.
Ein fiktiver reichhaltiger Roman aus der Fantasie von Smoothies und puren Genüssen, ungekochtem Cola, Sperma, dem Garten der Lüste, der griechischen Mythologie, Leid und Überwindung, innere und äußere Gefängnisse, Salsa, spannende Sportarten, Hobbits, Zelten, Lagerfeuer, Träumen, Visionen, güldenem Saft, historischen Gebäuden, Prüfungen, Polizei, drogenartigen Stoffen, Eindringen oder nicht, lustvolle Begegnungen verschiedenster Art, Buddha .. noch viel mehr .. und dem Garten Eden.

Eine Buchrücken Kurzbeschreibung der Handlung werde ich bzw die Personen die so was dann entscheiden was da stehen soll, erst schreiben.

Gestern hörte ich zum Scherz aus der Familie folgenden Kommentar: "... und wenn sie nicht gestorben sind, dann grasen sie noch heute"

Liebe Grüße
Angelika

"K.O. aber glücklich" bei Google speichern "K.O. aber glücklich" bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Kommentare

  1. Avatar von Mela
    Gestern hörte ich zum Scherz aus der Familie folgenden Kommentar: "... und wenn sie nicht gestorben sind, dann grasen sie noch heute"
    Das brachte auch mich gerade zum Lächeln.
  2. Avatar von Apfel
    Wow, das klingt nach einem viele Lebensthemen erfassenden Buch
  3. Avatar von Angelika
    Stimmt. Ein relativ intensiver Blick durch ein Schlüsselloch einer Türe mit der Aufschrift Rohkost und begleitende Themen