Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

WOW!!!

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,00.
Für jene, die wissen wollen, was inzwischen bei mir war (keine Rohkost-Tipps in diesem Beitrag):

Diese Woche war echt spannend für mich. Manche Rohköstler würden das, was ich erlebt hatte, wohl als Ent(Ver-) giftung titulieren. Also in dem Sinne, dass eine potentielle Vergiftung (durch eine Alge die ich neu testete) nicht nur die Algen selbst entgiftet hat. Zumindest hatte es sich so angefühlt.

Dabei fiel interessanter Weise nicht nur ich aus, sondern gleichzeitig auch mein Auto. Das waren höllische 2 Stunden, bis ich mit Ersatzauto dann zu Hause war und da war es immer noch nicht zu Ende.
Das Auto hatte aber dann - zum Glück - nichts weiter, das wollte mir wohl nur sagen, ich soll nicht autofahren.
Aber was sollte ich denn sonst tun.

Im Zuge dessen, etwas mehr Zeit für weitere Überlegungen zu haben, hat sich gleich einiges ergeben.
Einerseits und das wäre so und so gewesen, dass ich schon ziemlich an den letzten Arbeiten des Buches bin durch meine intensive Arbeit die letzten Wochen. Noch einiges zu tun, schrieb ich ja vor etwa 4 Wochen. Seither waren die Wochenenden vollkommen blockiert.

Und andererseits - und da war ich nur wegen weiterer Kommunikation drauf gekommen, dass ich eben das Forum umsiedeln lasse. Inzwischen habe ich die Info, dass es vermutlich Montag und Dienstag sein wird.
Ich empfinde es als Glück, denn ich kam rechtzeitig auf etwas drauf, dass so etwas wie ein (weiterer) Befreiungsschlag für mich werden wird. Gerade noch rechtzeitig.

Falls wirklich alles in die Hose gehen sollte - das Mysnip Rohkost Forum kann immer noch weiter laufen. Aber ich glaube, soweit wird es nicht kommen. Die Inhalte dieses Forums habe ich zusätzlich gesichert.

Derzeit lese ich den Ausdruck meines Romanes durch, da mache ich natürlich auf jeder Seite Anmerkungen für mich zum Ändern und habe auch sonst kaum Zeit für irgendetwas sonst.

Diese Woche hatte ich besonders gerne wieder Kokosnuss Kopyor, Äpfel, Portulak wie schon gezeigt, getrocknete Feigen, Mangos, Graswasser und ein paar Wildpflanzen wie auch Hagebutten und neu dazugekommen sind nun Erbsen (gibt es derzeit auch bei Orkos).

Auf der Suche nach einem anderen Youtube Beitrag entdeckte ich zufällig diesen zusammengestellten Auszug von einer, wie ich vermute, Fernsehserie. Der Beitrag ist mir irgendwie tröstlich. Wenn ich an manche Beiträge auf FB in gewissen Rohkost Gruppen denke, was da so geschrieben wird auch über Zucker.

Ich meine, einmal aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet, da sagt diese unten verlinkte Dame, dass sie meint, Bio-Esser seien deshalb dick, weil sie zu viel Zucker essen würden. Und in Brot und Wurst ist kein Zucker, deshalb macht das auch nicht dick. Das ist eher am Ende des Videos.
Und wem das jetzt vielleicht doch kurios vorkommt .. sieht es vielleicht dann so wie ich auch nicht mehr so wichtig, was wer denn jetzt glaubt oder nicht. Die, die das hochluden, meinten laut Titel, das sei die dümmste Frau der Welt. Das ist schon eine harte Ansage. Es gibt ja so viele Ansichten ... aber seht selbst.

Hier geht es zum angesprochenen Video -> http://youtu.be/OXFTNASmxsM

Erinnert mich an diesen Spruch:
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Zuerst habe ich per FB aber auch zufällig was Tolles gefunden. Einen Song, den hatte ich noch gar nicht gekannt. Aber so wie der gebracht wird auf der Show, da hat es mir gleich mehrfach beim Rücken rauf und runter gerieselt.
Eine wirklich dynamische und kraftvolle Stimme. Und auch die Choreografie und Chor am Schluss mit den vielen Jugendlichen (unbedingt bis zu Ende ansehen) ... WOW!!!



Nachtrag: Bei dem oberen Lied gibt es ja mehrere Versionen verschiedener Interpreten auf Youtube, da gefällt mir ihre am besten. Das Mädchen hat eine Stimme, ein Wahnsinn. Da habe ich noch eines gefunden, leider weiß ich nicht was das für ein Lied ist. http://youtu.be/hHsSWnSApP8

"WOW!!!" bei Google speichern "WOW!!!" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 27.02.15 um 16:57 von Angelika

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Uwe
    Datt iss wirklich stark!
  2. Avatar von Uwe
    Ist von Anne Kendrick "Cups", unglaublich gut! Hatte es in einer Staffel von Voice of Germany schon mal gesehen, hier ist es aber noch besser. Die Kleine ist umwerfend!