Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Rohkost-Interesse, Besucher im Forum und Bob

Bewerten
Grüß euch!

Eben habe ich im alten Mysnip-Forum die Besucherstatistik ausgeworfen und jene von diesem Forum, das ja etwa Mai 2013 erstellt wurde.
Die Grafik habe ich für die bessere Übersichtlichkeit rechts etwas skalieren müssen, aber ich denke man sieht doch sehr gut, dass das Interesse an Rohkost über die Jahre gestiegen ist.

Links sieht man dabei die Zeit, als ich das Mysnip Forum für ein paar Monate auf Pause stellte und ab und zu (ich glaube zuletzt dann wöchentlich bis es wieder offen für Benutzer war) einen Beitrag hineinstellte.

Achtung, ich habe zwar die rechte Grafik wegen der Anzahl hoch skaliert, damit die Zahlen stimmen,
die Zeitleiste ist links in kürzerer Form dargestellt als rechts (liegt an den unterschiedlichen Statistikprogrammen).

In der Mitte, wie Benutzer mit der Zeit in dieses neue Forum mit vielen neuen Möglichkeiten wechselten.
Das hatte ich für 2013 gedacht, als ich schon Buch schreiben wollte - diesmal mit dem Gedanken, mehrere Moderatoren für eigene Rubriken eigenständig werken zu lassen.

Funktionierte wegen der Polaritäten nicht besonders gut, deshalb:
Im Oktober 2013 dann Umstrukturierung (da gab es kurz einen Ausfall, sieht man aber im Monatsschnitt nicht).
Und im Dezember ist meist weniger los (sieht man meist besser im Detail).
Das sind nur zählbare echte Besucher (keine Maschinen oder auf unsichtbar gestellte Surfer etc)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Besucher.jpg 
Hits:	63 
Größe:	123,7 KB 
ID:	2759

Auf diesem Weg Danke an Bob, der im Jahr 2014 (Anfang Februar 2014 bis Ende Jänner 2015) hier Supermoderator war!
Dadurch konnte ich mich etwas aus dem Forum herausnehmen und Löwenanteil des Rohkost Romans im Jahr 2014 schreiben (Das war für ein Jahr angedacht, wobei reines Schreiben zwei bis drei Monate später war nach Plot- und Charakterentwicklung).

Ich denke, dass er auf seine Weise viele Rohköstler motiviert und informiert hat, was auch weiterhin zu lesen sein wird.
Leider ist er seit heute auf eigenen Wunsch nicht mehr im Forum dabei.
Sicherlich kenne ich nicht alle Gründe (Benutzer betreffend).
An dieser Stelle - alles Gute weiterhin!

"Rohkost-Interesse, Besucher im Forum und Bob" bei Google speichern "Rohkost-Interesse, Besucher im Forum und Bob" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 07.02.15 um 22:30 von Angelika

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare