Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Noch viel zu tun ...

Bewerten
Grüß euch!

Eigentlich hatte ich letzte Woche sogar alles fotografiert, was ich gegessen hatte, doch ich komme jetzt beim besten Willen nicht dazu, das alles zu bearbeiten (hochladen, zuschneiden, abspeichern, kommentieren etc). Aber es ist ohnehin ähnlich wie zuletzt und relativ einfach.
Planta Bananen, Äpfel, Johannisbrot-Schoten, Kokosnüsse, Sashimi (ist dzt einfacher zu handeln), Wildpflanzen natürlich aus dem Garten, weichgewordenes Gemüse und ab und zu auch mal was anderes.

Nach der Vorbereitung für die Messe für die beiden Vorträge letztes Wochenende muss ich mich jetzt wieder voll auf den Rohkost Roman konzentrieren.

Gestern war eine sehr intensive Besprechung mit meinen Ratgebern und ich muss noch einiges schreiben und anpassen, sodass es ein abgerundetes stimmiges Werk wird. So ist das halt bei einem Roman. Wenn man dann nochmal alles durchliest, resümiert man ob die Charaktere und die Aussage stimmt und dann gibt es nochmal viel zu tun um alles abzurunden. Handwerk eben.

Wenn ich mich ranhalte schätze ich noch 2 Monate, weil ich ja meist nur zeitlich begrenzt am Wochenende schreiben kann. Dazwischen ist natürlich auch Kopfarbeit dazu. Also nicht wundern, wenn ihr kaum was lest von mir oder seht. Jetzt folgt sicher eine sehr intensive schöpferische Phase.

Sicher schreibe ich immer wieder auch Beiträge oder antworte wo. Aber wohl eher kürzer als länger.

Wer mir Input geben will, kann mir gerne ein PN oder E-Mail senden.

Ich hoffe, ich hab´s bald .. möchte bald wieder mehr sportliche Betätigung bzw Bewegung in meinem Leben!

Klavierstück: Chopin "Fantasie" Impromptu, Op. 66


"Noch viel zu tun ..." bei Google speichern "Noch viel zu tun ..." bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 21.01.15 um 20:09 von Angelika

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Kommentare