Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Super Salat

Bewerten
Servus!

Gestern abend habe ich mir einen super-tollen Salat für heute Mittag vorbereitet.
Frische Kräuter wie Dille, krause Petersilie, Schnittlauch, Feldsalat, Ruccola sowie je eine (kleine) Karotte, eine Zuchini, rote Paprika und anderes, das mir jetzt nicht einfällt, achja ausnahmsweise sogar eine Avocado Lula (wilde Form) für den ultimativen sämigen Fettgeschmack, Basilikum (getr. aus dem Garten) usw hatte ich in eine Schüssel vorbereitet, gut geschüttelt, griff heute mit wässrigem Mund nach dieser heutigen Spezialität und hatte die Schüssel ... in der Früh zu Hause vergessen. Ich Schussel. Mein Gehirn ist wohl eher dafür gemacht, in der Früh handliche Stücke zu greifen.

Jetzt steht er gut im Kühlschrank.
Zum Glück hatte ich auch eingeweichten Hafer, Kochbanane (Planta), Guave, Äpfel usw.

LG
Angelika

"Super Salat" bei Google speichern "Super Salat" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 12.01.15 um 13:55 von Angelika

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Kommentare