Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Gedanken sind frei

Bewerten
Grüß euch!

Heute nach dem Morgensport waren wir eine Runde spazieren - diesmal war ja Kirtag und außerdem wurde ein großes Jubiläum der Nachbar-Gemeinde und der Nachbar-Feuerwehr gefeiert.
Dort bekam ich meine ersten burgenländischen Marillen .. sie waren sowas von perfekt. Ich freue mich schon bald, mehr davon zu bekommen.

Zu Hause aß ich zwei Maiskolben, die noch zarte Körner hatten. Neben mir wurde die letzte Packung Durian verspeist.
"Die ist aber hart." war der Kommentar dazu. Dafür blieb mir ein kleines Stück übrig. Und das war wider Erwarten echt gut. Außen etwas fester, innen aber weich wie Pudding. Köstlich.

Später nahm ich mir ein kleines Schüsselchen mit angekeimten Kichererbsen mit zum PC. Fotos machte ich diesmal nicht, weil ich entweder nicht einmal mein Handy mit hatte oder gar nicht daran dachte, zu fotografieren. Es war einfach perfekt.
Und tolle Kirschen hatte ich auch.

Heute bin ich wieder ein gutes Stück in meinem Roman weitergekommen. Dabei kam diesmal auch ein Parkourläufer vor. Die achten ja bekanntlich auch sehr auf ihre Gesundheit. Um mich geistig einzustimmen fand ich dieses Youtube Video aus Tirol. Unglaublich, was die auf unebenem Boden machen: https://www.youtube.com/watch?v=3o4av2oCaXY

Diese Saltos der Freerunner hatten mich schon beim Quan Ki Do fasziniert. Einige machten das ergänzend. Dazu ist einiges an Training erforderlich, sagte mir der Trainer damals. Und hinten sah ich einige alte Hasen in der Luft wirbeln. Unglaublich.
Wer weiß, vielleicht probiere ich es ja doch mal aus.

"Gedanken sind frei" bei Google speichern "Gedanken sind frei" bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Kommentare