Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

ROHjan

Und was gibt es heute?

Bewerten
....einen Tag an dem man nicht für einen Arbeitgeber xy als Dienstleister tätig ist und somit Zeit für eigene Belange bleiben, wie auch mal wieder ein paar Bilder schießen und zu berichten.

Der Morgen zeigte sich noch wettermäßig ganz passabel und regenfrei so dass es nach einem halben Liter Wasser und dem Saft einer jungen Kokosnuss für drei Stunden auf die Berge ging.

Mittags zuhause wurde die Flüssigkeitszufuhr wie oben beschrieben wiederholt.
Während draußen der Himmel zuzog und die ersten Regenschauer über die Gipfel stieben,
hielt ich am Sommer fest und öffnete eine kleine Bio-Melone

http://250kb.de/u/140529/j/pOt1XciPQSTA.jpg


Boahh, das isses doch oder? Könnt ihr es spüren?


Lecker Honig bildete den zweiten Gang


http://250kb.de/u/140529/j/XA7VU9Rf7rsY.jpg


In den folgenden zwei Stunden habe ich noch von diesem Tellerchen gegessen

http://250kb.de/u/140529/j/Qp6rDDqM3l20.jpg


Wohin mit der gewonnenen Energie?
Sich von angesammeltem Papierkram trennen und mit jedem Blatt die Erleichterung spüren.
Einfach mal wieder klar Schiff machen!
Am Nachmittag folgte noch der Verkauf eines über die Jahre lieb gewonnen Fahrzeuges, welches eher in die Kategorie unnötiger Luxus zu zählen ist, aber man(n) will ja auch mal Spass haben ,hahaha
...umso erfolgreicher wenn das Ganze ohne finanz. Wertverlust über die Bühne geht.
Die Tränen waren schnell getrocknet, ein Zeichen dass der Zeitpunkt der Richtige war.

Und am Abend wurde noch der Kühlschrank besichtigt und brachte folgendes zu Tage

http://250kb.de/u/140529/j/I1KWWV9Ap0oy.jpg

Bin immer wieder begeistert und muss sagen daß das menschliche Gebiß durchaus sehr gut in der Lage ist das Fleisch zu zermahlen ohne es vorher breiig gekocht haben zu müssen.

So zu vorgerückter Stunde gab es noch 4 Eigelb, Muskelfutter nach sehr vielen Liegestützen.

http://250kb.de/u/140529/j/wFZyKlTF5Uac.jpg

Auch wenn die Qualität nicht die bestmögliche war, immerhin Frühlingseier mit Demetersiegel.
Und nun stelle ich mich noch hin und behaupte mal ganz lässig, dass die vorhandene Power die bei (den seltenen) Trainingseinheiten die ich zur Muskelertüchtigung ableiste klar vom tierischen Lebensmittel herrührt!

So ist der Stand der Dinge:

http://250kb.de/u/140529/j/nznTcy2OsBfa.jpg

Bleibt am dranbleiben!

Viele Grüße
ROHjan

"Und was gibt es heute?" bei Google speichern "Und was gibt es heute?" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 29.05.14 um 22:05 von ROHjan (Ergänzung)

Kategorien
Kategorielos

Kommentare