Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Überflutungen und Romanschreiben

Bewerten
Grüß euch!

Diese Woche regnete es hier stark. So stark, dass gestern die Kinder sogar um 9:00 schon nach Hause gebracht wurden, weil sonst die Gefahr bestand, dass sie vielleicht so schnell nicht mehr über den Fluß zurück nach Hause hätten können.
Jene, die ab 9:00 Mathe-Schularbeit gehabt hätte, hatte das nicht soviel ausgemacht habe ich mir sagen lassen.

Vis a vis der Straße waren Feuerwehrleute Keller auspumpen, der Nachbar hatte auch seine Pumpe laufen.
Hier sind aktuelle Aufnahmen des ORF von heute: http://tvthek.orf.at/program/Niedero...ch-heute/70017

Manche wissen es ja, ich schreibe derzeit einen Rohkost Roman. Das Projekt ist genau eingeteilt (inkl redigieren) und damit natürlich auch meine Zeit. Nun bin ich seit zwei Wochen im schreibenden Stadium, das heißt die Vorarbeiten die für so ein Buch erforderlich sind, sind erledigt.

Was macht man bei der Vorarbeit? In erster Linie natürlich die Geschichte und die wichtigsten Personen einmal grundsätzlich erfassen.
Nun merke ich so richtig, wie ich quasi in eine Parallelwelt abtauche und dort bin.
Klar ich arbeite auch - auch eine wunderbare Sache und habe auch zu Hause bzw betreffend Schule einiges zu tun aber im Wesentlichen bin ich geistig "woanders".

Das ist sehr spannend, insbesondere wenn ich dann ab und zu auch ins Facebook schaue oder in andere Kanäle um zumindest grundsätzlich auf dem Laufenden zu bleiben, was sich gerade tut. Das läuft gerade wie ein Film vor mir ab und ich habe keinen Draht, dort einzusteigen.
Im Moment bin ich in der Parallelwelt, in der ich wohl noch bis Februar/März 2015 sein werde.

Also wundert euch nicht - ich werde natürlich weiterhin im rohkostforum.net posten, auch was ich so mache. Oder wenn mir zu einem Thema spontan etwas einfällt.

Ich bin sehr dankbar für jene, die schreiben und lese total gerne mit!
Eine Freude auch gegenüber anderen Kanälen .
Es freut mich sehr.

"Überflutungen und Romanschreiben" bei Google speichern "Überflutungen und Romanschreiben" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 17.05.14 um 21:19 von Angelika

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare