Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Neue Turnschuhe und mal ausgegangen ..

Bewerten
Grüß euch!

Wir hatten den heutigen Fenstertag genützt, um ein paar Dinge zu besorgen. Eben auch für unseren wachsenden Teenager.
Darunter fielen auch neue Aerobic/Dance Turnschuhe für mich. Ich habe welche von Puma gekauft und habe sofort danach gemerkt, wieviel besser sie dämpfen als meine alten, die schon mehr als 12 Jahre "auf der Sohle" hatten. Und viel leichter sind sie obendrein! Sie waren auch von Puma gewesen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schuhe.jpg 
Hits:	60 
Größe:	48,3 KB 
ID:	1906

Eine dünne Matte habe ich mir auch besorgt vor ein paar Tagen. Sie heißt zwar Yoga-Matte, ich nütze sie aber insbesondere gerne fuer Übungen wie "Bergsteiger" oder Liegestütze oder wo man einfach Kraft in einer ähnlichen Position benötigt und nicht ausrutschen möchte. Bisher hatte ich einfach eine Decke verwendet, aber das fand ich schon seit Jahren nicht besonders effektiv.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	matte.jpg 
Hits:	62 
Größe:	53,1 KB 
ID:	1907

Nach unseren Einkäufen heute waren wir bei einem qualitativ guten Japaner. Da ich noch nichts gegessen hatte, fiel mir erst nach 2 Stücken Lachs ein, dass ich das ja jetzt mit Handy fotografieren kann. Ein drittes Stück Lachs hatte mir gleich mein Sohn stibitzt.
So sah das aus, bestellt als Lachs-Sashimi (ohne Reis o.ä.):

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lachs-sashimi.jpg 
Hits:	76 
Größe:	88,6 KB 
ID:	1908

Und was mich besonders freute war, dass wir als Nachspeise-Geschenk dort nicht einen Alkohol oder Saft bekamen, sondern frisch geschnittene Orangen, sehr appetitlich und mundgerecht geschnitten.
Jeder bekam so eine Hälfte.
Rechts oben im Eck sieht man mein stilles Wasser mit etwas Zitronenwasser. Das bestelle ich gerne, wenn ich woanders esse.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	orangen.jpg 
Hits:	65 
Größe:	93,2 KB 
ID:	1909

Ergänzung:
Später wollte unser Sohn noch ein Eis. Er war aber dann auch mit Heidelbeer-Sorbet (gefrorene Wild-Heidelbeeren + Bananen) zufrieden. Das sah dann so aus:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	heidelbeersorbet.jpg 
Hits:	57 
Größe:	49,1 KB 
ID:	1910

"Neue Turnschuhe und mal ausgegangen .." bei Google speichern "Neue Turnschuhe und mal ausgegangen .." bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 03.05.14 um 08:25 von Angelika

Stichworte: lachs saschimi, turnschuhe Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare