Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

ROHjan

Grüne rohe Palette im April

Bewerten
So kann eine abwechslungsreiche und stimmungsvolle Auswahl für ein natürliches, grünes (Abend-)Essen aussehen.

http://250kb.de/u/140422/j/u3nvxiby8wzp.jpg


Ein wenig Zugekauftes zusammen mit wildem Grün von einem Spaziergang jetzt im April. Ich merke insbesondere die "einschlagende" Wirkung des Wildgrüns im Frühjahr, welches vom Körper regelrecht aufgesaugt wird.

Nach nun fast zwei Jahren ausnahmsloser Rohkost, ohne eigenen Garten und ohne das Einnehmen irgendwelcher künstlichen Supplemente freut es mich besonders wenn mir die wilde Natur, durch das zur Verfügung stellen ihrer "Supplemente", zu einer durchwegs positven Einstellung zu dieser besonderen Form der Ernährung verhilft.

Viele Grüße
ROHjan

"Grüne rohe Palette im April" bei Google speichern "Grüne rohe Palette im April" bei del.icio.us speichern

Stichworte: frühling, kräuter, wildgrün Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare