Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

ROHjan

FROHE OSTERN!

Bewerten

Kommentare

  1. Avatar von Angelika
    Wow, schönes Bild! Und Lindenblätter hast du auch schon bei dir!

    Das gab es unter anderem auch bei uns diese Woche!!
  2. Avatar von ROHjan
    Es ist so herrlich wenn alles so grün grünt. Die Lindenblätter sind noch ganz zart.

    Es wurde dann noch ein zweiter Teller zur Mittagszeit. Und an einem Festtag mit Familie darf es auch mal etwas Schön aufgemacht sein.


    http://250kb.de/u/140420/j/FuIF3VjdV3By.jpg
  3. Avatar von Bob
    Hi ROHjan,
    darf man erfahren was für eine Kamera Du benutzt?

    Danke und best regards
    Bob
  4. Avatar von ROHjan
    Hi Bob,

    ja klar, es handelt sich um folgende:

    http://250kb.de/u/140420/j/7uWjL5B9lrru.jpg

    Ich habe mir diese Kamera hauptsächlich wegen seiner kompakten Bauweise und dennoch herausragenden Zoomfähigkeit zugelegt.
    Ich habe mir erhofft im Tropenurlaub so die scheuen Tiere "von den Bäumen" zu holen, was mir auch gelungen ist. Ich habe mich nach jedem erfolgreichen Schuß gefreut als die Kamera wieder eingefahren in der Hosentasche Platz hatte.
    Würde mich selbst als "Schnappschußknipser" bezeichnen ohne fototechnisches Wissen.

    http://250kb.de/u/140420/j/jsYho9yGlhlu.jpg

    Die Bilder die hier zu sehen sind sind alle Verkleinert und komprimiert im jpg.-Format. Bildgröße 20x15cm mit einer Auflösung von 120Pixel/inch. Manchmal mit einem "Drücker" auf "(Nach-)Schärfen" im Bildbearbeitungsprogramm.

    Viele Grüße
    ROHjan
    Aktualisiert: 20.04.14 um 18:50 von ROHjan
  5. Avatar von Angelika
    Cool! Das kann ich sehr gut nachvollziehen - so eine handliche Kamera, die schnell mal in der kleinen Hosentasche Platz findet, hat schon was sehr handliches!
    Aktualisiert: 20.04.14 um 18:41 von Angelika
  6. Avatar von ROHjan
    Na soo klein isse auch wieda nich ....aber ich brauche nicht überlegen ob ich sie mitnehme.

    So, ich will den schönen Tag noch etwas weiter bebildern.
    Am Nachmittag gabs neben viel Sonnetanken und ordentlich Liegestützen ein kleines Präsent für die Kuchenesser,
    welche über den süßen Früchtetraum zu ihrem trocken Backwerk sehr erfreut waren.

    http://250kb.de/u/140420/j/uKOqHis3LSpU.jpg

    ...einfach aus Blaubeeren und Mangofleisch im Mixer ein Mousse fabriziert, rein in die Förmchen und ab in den Gefrierschrank. Freut auch die Kinder, da sich das Sorbet auch dazu eignet zu Steckerleis verarbeitet zu werden.

    Am Abend ein kleines Häppchen Algen, eingeweicht

    http://250kb.de/u/140420/j/D69DTTvZg4lc.jpg

    ..und später zum Abschluß des Tages noch was Besonderes, sollte es noch so verführerisch duften wie vorhin beim Entnehmen aus der Kühlung:

    einmal kalte Platte bitte!

    http://250kb.de/u/140420/j/zoDXyuQdwbvd.jpg

    Variation von Schwein und Pferd an Gartenkräutern der Saison.

    Wohl bekomms
    Aktualisiert: 20.04.14 um 22:27 von ROHjan