Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Stachelannone und rote Drachenfrucht ..

Bewerten
Grüß euch,

kurz am Morgen, gestern war ich abends zufällig seit langer Zeit wieder einmal am Naschmarkt und sah dort eine Stachelannone. Außerdem rote Drachenfrüchte und gelbe Grapefruit. Meine Erbsen in der Schote waren mir auch ausgegangen, auch die habe ich nachgekauft. Einer Kollegin kaufte ich ein paar Passionsfrüchte nach, weil ihr meine von Orkos die leider äußerlich sehr eingetrocknet waren, sehr gut schmeckten. Davon war ich aber enttäuscht, das Aroma war im Vergleich geringer und außerdem viel saurer (vmtl unreifer). Die Erbsen und die Stachelannone sind aber gut, den Rest werde ich mittags beurteilen. Wildpflanzen wachen schon viele, auch am Firmengelände, u.a. Vogelmiere und Schafgarbe, auch Löwenzahnblumen.

Meine Tasche heute:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sauersack-rechts.jpg 
Hits:	63 
Größe:	138,1 KB 
ID:	1624

"Stachelannone und rote Drachenfrucht .." bei Google speichern "Stachelannone und rote Drachenfrucht .." bei del.icio.us speichern

Kommentare