Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

ROHjan

Superfoods...

Bewerten
...vielleicht auch einer der Gründe warum meine komplette Rohkost auch im Winter funktioniert.
Auch im Januar wächst noch was.

http://250kb.de/u/140125/j/n6aJjDJg2fGe.jpg
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	n6aJjDJg2fGe.jpg 
Hits:	212 
Größe:	132,7 KB 
ID:	1423  

"Superfoods..." bei Google speichern "Superfoods..." bei del.icio.us speichern

Kommentare

  1. Avatar von Angelika
    Super, ja genau so ist es. Bei meinen Vorträgen hatte ich am Sonntag auch Hagebutten und Sanddorn, Vogelmiere, Gundermann, Malve und Gras aus dem Garten mit. Leider wurde die Stelle nicht mitgefilmt (immer nur kleinste Sequenzen per Zufall bekomme ich da als Schnippseln). Wir hatten heute Schneefall hier .. und süß schauten die Spitzen der Blätter der Vogelmiere am Wegesrand zum Fluss bei uns hervor. Und die Hagebutten - echt lecker.
    Heuer fressen uns leider schon die Vögel auch schon Sanddorn und Hagebutten weg .. der "Wächtervogel" vom letzten Jahr scheint sich noch nicht bei uns niedergelassen zu haben. Mal sehen was mir bis zum Frühjahr bleibt ..
    Aktualisiert: 27.01.14 um 06:39 von Angelika