Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Rohkost Ernährung in der Arbeit ...

Bewerten
Hi!

Der Beruf hat mich wieder! Früh aufstehen, Wasser und ggf Lebensmittel mitnehmen und ab in die Firma.
Ich habe mir Reste vom Orkos Adventkalender mitgenommen, den ich ja für mich gekauft hatte .
Sie werden wohl noch für einige Zeit als Vorrat in der Bürolade liegen.

Und reife Grapefruit und Mandarinen. Jeweils eine übrige Avocado habe ich auch jeweils gestern und heute gegessen. Ohne Salz oder Gewürze.
Avocado-Fan bin ich nicht, aber sie waren ganz ok (eine war von Orkos und die zweite vom Händler meines Vertrauens).
Die Avocado von Orkos war noch von einer Bestellung vor Weihnachten, die hatte ich im Kühlschrank gelagert. Da sie die Familie noch nicht gegessen hatte (2 von 4 sicher), nahm ich sie mit.

Nachdem meine frischen Litchis nun alle weg sind, habe ich noch ein paar getrocknete Litchis gegessen, die ich mir auch bestellt hatte. Weil ich aus Erfahrung der letzten Jahre weiß, dass sie mir dann plötzlich abgehen. Waren wieder sehr gut.
Aber getrocknete Früchte haben auch eine gewisse Intensität und auch höheren AGE-Gehalt und ich denke auch Histamin. Das merke dich daran, dass ich nicht mit dem gleichen Genuß eine ähnliche Menge essen kann.
Aber macht nichts, sie sind dennoch alle auch ab und zu gut, gerade im Büro gestern, nach Weihnachten.

Datteln und Walnüsse finde ich derzeit in diesem Bezug immer noch am besten, wobei die Walnüsse am besten frisch aufgemacht sind oder im Kühlschrank gelagert.

Eine Kaki "Sharon" habe ich auch gegessen, allerdings hole ich mir diese Woche wenn möglich lieber wieder die weichen Kakis.

Sonst ist bei mir gerade viel los. Bin ich nicht in der Firma oder habe Mittagspause, bin ich für die Messeorganisation aktiv (heute kam ja das Messemagazin dazu heraus). Und auch sonst .. so ist es heute etwas spät geworden.

Ein aktuelles Lied das mir seit längerem gut gefällt:

"Rohkost Ernährung in der Arbeit ..." bei Google speichern "Rohkost Ernährung in der Arbeit ..." bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 08.01.14 um 23:49 von Angelika

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare