Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

2. Advent

Bewerten
Grüß euch,

nachdem das Videoprogramm, dass ich benutze am Wochenende nicht bzw ein anderes nicht so funktionierte wie gedacht, bin ich endlich einmal wieder ins Kino gegangen mit Familie.
Wir haben uns "Die Schneekönigin" angesehen und ich war absolut überrascht über den Film - er hat mir absolut toll gefallen.
Er hat Witz und Charme (viele lachten oft), Weltliches (witziges um Geschäftsbeziehungen) und Romantisches (über wahre Liebe und solche, die nur lieben um etwas zu erreichen) - und es geht um Schwesternliebe .
Ein für mich überraschend tiefsinniges und wunderbares Ende ohne die typischen Klischees, sehr angenehm überraschend ...
Ein wunderbarer, empfehlenswerter Film.

"Der beste Animationsfilm 2013" dem Urteil von DVDKritik nach - dem schließe ich mich jedenfalls an, auch wenn ich nicht alle kenne - der ist einfach genial. Mit viel Liebe zum Detail und tiefsten Herzen - richtig schön! Die Werbung, die auf witzig gemacht ist in den Trailern zeigt gar nicht, was der Film alles hat:



An Essen esse ich zum Teil aus der Lieferung, die ich zuletzt von Orkos bezogen hatte, aber natürlich auch regionales (Sellerieknollen), was ich sonst in der Region von dem Händler meines Vertrauens bekomme (reife Grapefruit, Granatäpfel), Äpfel aus dem Garten (sehr sehr lecker), Wildpflanzen (derzeit weniger mangels Baumblätter) und auch Fisch.

Liebe Grüße
Angelika

"2. Advent" bei Google speichern "2. Advent" bei del.icio.us speichern

Stichworte: orkos, rohkost, schneekönigin Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare