Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

1. Advent

Bewerten
Grüß euch,

gestern war bei mir Hausputz, Weihnachtsmarkteröffnung mit Kinderchor (wo Manuel mitsang) und Besuch einer lieben Rohköstlerin.
Tagsüber war ich nicht zum Essen gekommen, aber abends waren dann ein paar Nüsse (Walnüsse, Macadamia und ein paar wenige Cashwenüsse) und Datteln ein Hochgenuss.

Es wurde ziemlich spät (um nicht zu sagen früh) ausnahmsweise .. und heute ist noch viel zu tun.
Heute werde ich sicher wieder mindestens einen Granatapfel essen, Wildblätter und vmtl etwas Fisch.

Generell ist die Adventszeit eigentlich eine Fastenzeit. Trotzdem habe ich mir gestern ein größeres Paket bei Orkos bestellt.
Ich freue mich schon darauf und werde berichten ..

Nächste Woche haben wir in der Firma ein intensives mehrtägiges Peer Review, zu dem die Vorbereitungsarbeiten schon seit Monaten laufen.
Es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen nur kurz schreibe, sofern ich überhaupt Gelegenheit dazu habe.

Ein keltisches Weihnachtslied, das ich eben wieder fand: http://www.youtube.com/watch?v=nYmrUmRsATI
Eine keltisch-weihnachtliche Twist Version von Greensleeves: http://www.youtube.com/watch?v=N3ph3qtAPEQ

"1. Advent" bei Google speichern "1. Advent" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 03.12.13 um 01:45 von Angelika

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare