Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

"Ich habe noch nie etwas grauslig aussehendes gegessen, das so gut geschmeckt hat ...

Bewerten
... aber bei dir koste ich alles! Das schmeckt sooooo gut!"

Mit diesen Worten war gerade eine Arbeitskollegin in meiner Mittagspause bei mir und kostete von meinen Bahri Datteln von Orkos. Als Draufgabe gab es auch frisch geknackte Walnüsse.
"Besser als Schokolade!"
"Wenn ich das meinen Kindern gebe, die nehmen das nicht, aber das ist ja sooo gut!"

Darauf sagte ich: Wenn ich weiß dass meine Lieben daheim eh auch was anderes Süßes naschen, dann schütze ich meine Datteln eher.

Sonst hatte ich heute Kiwai mit, noch von der Lieferung. Sie waren dank moderater Kühlschranklagerung immer noch sehr gut, nur etwas eingeschrumpelt inzwischen.

Editierung: Unterbrechung durch schnelle Baustellen Lokalaugenschein. Habe mir auf dem Rückweg einen frisch gepressten Karottensaft von der Kantine geholt (wird sogar gefördert).

Heute abend weiß ich noch nicht ob und was ich esse .. vermutlich etwas Fisch. Oder auch gar nichts, mal sehen. Vermutlich gehe ich einfach nur nach den Hausaufgaben.

Liebe Grüße
Angelika

""Ich habe noch nie etwas grauslig aussehendes gegessen, das so gut geschmeckt hat ..." bei Google speichern ""Ich habe noch nie etwas grauslig aussehendes gegessen, das so gut geschmeckt hat ..." bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 06.11.13 um 12:46 von Angelika

Stichworte: datteln, kinder, rohkost Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare