Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

5. Spezial-Fastentag

Bewerten
Grüß euch ihr Lieben,

heute trank ich wieder den Gras-Wildpflanzen-Trunk und diesmal 3 Mini-Äpfel (Durchmesse 3 cm), Trester ausgespuckt und ausgesaugte Weintrauben. Außerdem kürzlich ca. 200 g Fisch.
Ich habe gemerkt, das ich in den letzten Tagen trotz viel Flüssigkeit Trinkens einen Urin ausscheide, der wohl aus Abbau von Eiweiß resultiert. Ich habe ihn auch gekostet und nicht sehr gut empfunden. Dies ist wohl aufgrund der letzten 5 (voll) + 3 (ziemlichen) Fastentage
Aufgrund der Empfehlung der Ärztin habe ich nun heute wieder Fisch gegessen und werde morgen wie gehabt weitermachen und immer wieder auch etwas Fisch miteinbeziehen (weniger als heute).

Mit lieben Grüßen
Angelika

"5. Spezial-Fastentag" bei Google speichern "5. Spezial-Fastentag" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare