Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

3. Spezial-Fastentag

Bewerten
Grüß euch,

heute bin ich informiert worden: der 3. Tag ist ein verflixter Fastentag.
Ich habe ihn so erlebt: Am Morgen fühlte ich mich etwas "leer" in den Muskeln. Da ich am Abend davor in der Biosauna war und mein Schweiß ohnehin nie sonderlich salzig schmeckt dort, außerdem 15 Minuten im kalten Quellwasser schwam, dachte ich mir - ich könnte Algen gebrauchen.
Deshalb habe ich mir diesmal auch einige Algen für meinen filtrierten Gras-Wildpflanzen-Trunk hineingegeben.

Das kam gut an, außerdem kaute ich gleich auch an einem Mini-Apfel (Durchmesse 4 cm), dessen Trester ich dann ausspuckte.
Mittags saugte ich diesmal allerdings 2 Grapefruits aus und trank ca. 200 l frischen Karottensaft von der Betriebsküche.
Später kaute ich noch noch 4 Mini-Äpfel, wieder mit ausspucken.

Morgen mache ich noch so einen "eher flüssigeren" Tag, am Freitag fange ich wieder mit einem Fisch abends an, allerdings sonst weiter fastend.

So sieht das aus in der Früh. Das ist in der Hand ein Büschel von ca. 2 - 3 cm Durchmesser. In den Mixer kommen dann ca. 1,2 Liter Wasser (zuerst weniger, dann mehr). Der Trester der übrig bleibt, den sieht man im 2. Bild.
Die Aufnahme ist von gestern. Heute, mit den Algen habe ich kein extra Foto gemacht.
Da war der Trester dann etwas dünkler durch die Algen (Kombu Royal von Orkos).
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wild.png 
Hits:	66 
Größe:	240,4 KB 
ID:	1256Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wild1.png 
Hits:	63 
Größe:	261,8 KB 
ID:	1255

Ich merke, dass das Fasten mich noch mehr dazu bewegt, wieder das zu tun, das mir wirklich wichtig ist.
Das tut gut.

Grundsätzlich ging es mir tagsüber gut, allerdings merkte ich, dass ich wohl doch auch zuwenig Zucker im Blut hatte. Prinzipiell habe ich sowieso schon einen eher niedrigen Blutzuckerwert (unterer Normalwert) und ich hatte schon seit Freitag eher wenig gegessen.
Ich bin gespannt, wie es morgen sein wird.

Liebe Grüße
Angelika

"3. Spezial-Fastentag" bei Google speichern "3. Spezial-Fastentag" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 19.10.13 um 18:22 von Angelika

Kategorien
Kategorielos

Kommentare