Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Sonne im Oktober

Bewerten
Grüß euch,

heute ging es trotz Samstags früh los: Wir fuhren am Vormittag zu einem Kindersachen-Flohmarkt weil ich dort einen Stand gebucht hatte. Wir mustern regelmässig aus - das ist auch gut, um keinen alten Ballast anzuhäufen.
Egal ob Kinderspielsachen oder Lebensmittel oder auch Lebensumstände: Von Zeit zu Zeit ist es gut, zu durchzusehen, was man behalten möchte und was nicht.

Als wir ca. um 13:00 dann von dort weg fuhren, holte ich mir noch frischen Fisch für später und aß dann im Garten einige Wildpflanzenblätter und Früchtchen: Linde, Malve, Hibiskus, Gras, Beifuss, schwarzäugige Susanne, .. viele Blätter .. aber auch einige Weintrauben, Sanddorn, kleine Äpfel - die bewußt klein gehalten sind, in dem ich die Bäume kaum beschneide. Einige davon habe ich nun schon in eine Steige gelegt um sie zu lagern.
Später gingen wir noch etwas raus und ich genoß die Sonne, die ich in den letzten Tagen nicht viel gesehen hatte.

Zu meinem 39. Geburtstag war ich mir diesmal nicht dazu gekomen, eine Rohkost-Torte zu machen, aber die natürlichen Genüsse die mich dafür entschädigt hatten habe ich in einem Video für meinen Homepage-Blog dargestellt: http://blog.allesroh.at/2013/10/12/rohkost-im-herbst/

Mit lieben Grüßen
Angelika

"Sonne im Oktober" bei Google speichern "Sonne im Oktober" bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare