Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Rund, rund, rund

Bewerten
Grüß euch,

im Moment geht es wirklich "rund" bei mir .. nicht nur in der Firma ist viel zu tun und zu beachten, es laufen die letzten Vorbereitungen zur Erstellung des Ankündigungsvideos für den nächsten Rohkost-Bereich auf der größten österreichischen Publikumsmesse.
Bald werde ich es online stellen. Dazu gab es davor noch einige Telefonate und E-Mails betreffend jener, die schon einmal darin angekündigt werden.
Zu essen hatte ich heute ähnlich wie in den letzten Tagen, als Highlight heute überreife Zwetschken, die ich schon fast aussaugen konnte. Etwas zu viel lieder, aber bei so süß-leicht-alkoholisch aß ich den Rest einfach auf (ca. 2 Handvoll) .. und kassierte Blähungen.
Die wurden nicht besser, nachdem ich Mittags wieder mein übliches Gemüse vom rohen Salatbuffet und diesmal frisch gepressten Karottensaft in der Kantine hatte, dass ich sonst nicht wirklich noch viel aß.

Da ich diesmal am PC bin, ein paar Fotos zu dem, was ich letztens erzählte: Weintrauben aus dem garteneigenen Stock, Sanddorn vom eigenen Sanddornbusch und Wildschweinschinken getrocknet für die ganze Familie:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rohkost-weintrauben.png 
Hits:	73 
Größe:	338,8 KB 
ID:	1250Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rohkost-forum-bild.png 
Hits:	68 
Größe:	309,1 KB 
ID:	1251Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rohkost-schinken.png 
Hits:	71 
Größe:	330,1 KB 
ID:	1249

LG
Angelika

"Rund, rund, rund" bei Google speichern "Rund, rund, rund" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 11.10.13 um 07:06 von Angelika

Kategorien
Kategorielos

Kommentare