Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Entwanderer

Abschied

Bewerten
Hallo Leute,

unsere kleine, private facebook-Ketose-Gruppe, die auch hier aktiv war,
hat sich entschlossen, eigens für das Experiment ein eigenes, sehr freizügiges Forum zu eröffnen, um das Thema dort sehr ausführlich und speziell dafür ausgelegt in allerlei Richtungen zu dokumentieren und zu diskutieren.

Zudem kam die Idee auf, das Thema Sozialleben, Liebe und Sexualität bezüglich Rohkost-Lebensweise dort auch bewusst hervorgehoben zu integrieren.
Sowohl um theoretischen Austausch, als auch aktive Treffen zu fördern. Partnerbörsen-Ähnliche Funktionalität in Benutzerprofilen soll hier ergänzend helfen, dass auch Menschen persönlich zueinander finden.

Wohl wird es unweigerlich auch noch Schnittpunkte zu sonstiger Rohkost geben.

Das Forum ist öffentlich lesbar und jeder dazu eingeladen, sich auch an diesem Experiment und sonst im Forum aktiv zu beteiligen.

Ihr findet es unter

http://www.biodom.de

Zugleich nehme ich dies zum Anlass, meinen offiziellen Rückzug aus diesem Forum bekannt zu geben, um meine ganze Energie in das Experiment und zugehörige Forum-Projekt zu stecken und wünsche allen viele weitere, erkenntnisreiche Erfahrungen mit Rohkost.

Euer Entwanderer

"Abschied" bei Google speichern "Abschied" bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Kommentare