Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Terminreicher Tag

Bewerten
Grüß euch,

das war heute ein Tag!
In der Früh zuerst mit Manuel über seine Themen sprechen, dann schnell noch ein paar Wildpflanzenblätter und Weintrauben aus dem Garten in den Stoffsack und ab in die Firma. Diesmal war nur ein kleinerer Stau in der Früh.
Nach ersten Abklärungen in der Früh, unter anderen mit einem Magistrat geht es zur ersten Besprechung betreffend (Krebs-) Forschungslaboratorium. Danach habe ich gerade eine halbe Stunde Zeit für Mittagessen, da esse ich wie üblich einen Teller mit kleingeschnittenem Gemüse, das es reichlich beim Salatbuffet der Kantine geht. Diesmal habe ich wieder Lust auf einen frischgepressten Kiwisaft und nehme auch diesen mit.
Gleich darauf schnell in die Baustellenschuhe und eine Maßnahme betreffend Frostschutz überprüft, dann gleich zur nächsten Besprechung. Diesmal nicht am Standort sondern mit dem Firmentaxi direkt vis a vis des Naschmarkts. "Toll" denke ich und beneide fast die Mitarbeiter des Architektenbüros, die dort arbeiten.
Nach der Besprechung wieder zurück zum Standort, berichtet und einige der Weintrauben und Blätter gegessen, die ich in der Früh mitgebracht hatte. Nach einer halben Stunde etwa Fahrt nach Hause: Heute ist ja Schul-Klassen-Besprechung oder Schulforum wie das heute heißt.
Davor Manuel bei Hausaufgaben unterstützt. Nachdem wir alles notiert hatten, kommen Herbert und ich zu Hause knapp vor 20:00 an und wir drei essen die Durian, die ich kürzlich gekauft hatte. Die Konsistenz war gerade gut, morgen wäre sie schon zu weich geworden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	durian1.png 
Hits:	138 
Größe:	540,0 KB 
ID:	1244

Davor eine E-Mail (Verlag) und diesen Beitrag noch schreiben - und ab ins Bett, Schlaf nachholen:
Gestern war ich sehr spät (fast früh) ins Bett gekommen weil ich bei einem außertürlichen Rohkost-Treffen in Wien war. Eigentlich war es eine Sammelbestellungs bzw Essens-Übergabe mit zuckersüßen Kids. Und auch etwas mehr als nur ein Rohkost-Treffen ..

Mit lieben Grüßen
Angelika

"Terminreicher Tag" bei Google speichern "Terminreicher Tag" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 03.10.13 um 21:36 von Angelika

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare