Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Sonntag im September

Bewerten
Grüß euch,

manchmal werde ich gefragt, was ich so esse am Tag - und das ist meist sehr individuell. Was es eben gerade gibt, wo ich bin und wie sich der Tagesverlauf gestaltet. Dabei bin ich auch bei den Uhrzeiten flexibel.
Heute waren wir von 10:00 bis 12:30 oder länger in der Gegend unterwegs und da fand ich viele Wildpflanzen die ich auch gleich fotographierte vor dem Essen.
Weintrauben gab es auch, sie sind jetzt sehr süß .. direkt im Garten - und dort lagen auch viele reife Weingartenpfirsiche.
Ich hob das Fallobst auf und die restlichen am Baum nahm ich ab (schon ganz locker abzunehmen) und schnitt sie dann um sie zu trocknen.
Sicher werden die Pfirsiche lecker schmecken. Frisch habe ich in den letzten Wochen immer wieder mal 2 - 4 Stk gegessen (sie sind eher kleiner)
Dann machte ich noch Vorbereitungen für den Workshop nächstes Wochenende und aß dabei ein paar Zuccinistücke, Paprika, etwas eingeweichte Leinsamen etc mit.
Heute abend werde ich vmtl noch frischen Fisch essen, weiß noch nicht welchen (Herbert hatte auch Fisch gekauft, mal sehen).

Mit lieben Grüßen
Angelika

"Sonntag im September" bei Google speichern "Sonntag im September" bei del.icio.us speichern

Kommentare