Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Janet

Janets Rohkost-Tagebuch - 2013-07-28

Bewerten
2013-07-28

Nachtruhe: ca. 23.30 – 9.30 anschließend MAPs.

Arbeitsbeginn: 10.00 Arbeitsende 12.00

Ernährung:
- auf der Arbeit eine kleine handvoll Erdbeeren, etwas Rucola, etwas Schnittlauch
- wieder zu Hause gab es eine halbe Kokosnuss und 3 Bananen
- beim ‚Spaziergang’ fand ich Kirschpflaumen, ein paar rote Johannisbeeren und reichlich Brombeeren. (diesen Leckereien werde ich demnächst wohl noch mal einen Besuch abstatten). Ach und Wildkirschen. Auf dem Rückweg aß ich noch 2 ½ Blätter der Sommerlinde.
- wieder mal zu Hause so um 16.30 gab es den Saft einer weiteren Kokosnuss + die Hälfte und eine halbe Sharonfrucht (Rest musste ich wegschneiden).
- um ca. 19.30 gab es ca. 350g Cocktail-Tomaten (die ich mir heute morgen von der Arbeit mitgenommen habe) und habe dabei 1 Knoblauchzehe gegessen (mag zwar sein, dass ich sie ‚solo’ nicht komplett gefuttert hätte, aber es war lecker und ich fühle, es tut mir gut… der Nachgeschmack ist für mich sehr angenehm – der Geruch für Andere vielleicht nicht ;-)) 1 kleines Oreganoblatt und dann noch eine kleine trockene Selleriescheibe.
- ein zwei Stündchen später aß ich noch 1 ‚Hass’-Avocado.

Stuhlgang: morgens und abends

"Janets Rohkost-Tagebuch - 2013-07-28" bei Google speichern "Janets Rohkost-Tagebuch - 2013-07-28" bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Kommentare