Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Melde mich bald ...

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Grüß Euch Ihr Lieben,

knapp dem Tode entronnen und nur mit Prellungen und Schrammen davongekommen melde ich mich kurz heute hier. Vermutlich morgen berichte ich was war ...
Vorab ein französisch-sprachiger Bericht.

Auf der Autobahn bei voller Geschwindigkeit war dem Sattelschlepper mit 6 Tanks auf der entgegengekommenden Fahrtrichtung ein Reifen geplatzt und er raste unkontrollierbar direkt auf mich zu.

http://www.macommune.info/article/im...e-leger-148094

"Melde mich bald ..." bei Google speichern "Melde mich bald ..." bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 04.08.16 um 20:15 von Angelika

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Uwe
    Liebe Angelika...
    mensch, Gott sei Dank, lieber auf einer Wiese liegen und nicht auf der Autobahn!
    Das sind Nachrichten, rutscht einem das Herz in die Hose.

    Gute Besserung und kühlen Kopf behalten! Wahrscheinlich hat letzterer Dir das Leben gerettet...

    Liebe Grüße
    vom Uwe
  2. Avatar von Angelika
    Lieber Uwe,

    da gebe ich dir vollkommen Recht! Und wo du es so schreibst: Ich war am Montag tatsächlich sofort aus dem Auto auf die Wiese geflüchtet.
    Zeugen wunderten sich, dass ich so einfach schnell da raus ging aus dem Auto.
    Dazu mehr in meinem Bericht.
    Und mit dem kühlen Kopf hast du auch so recht .. da zählten Millisekunden. Und viele Schutzengel.

    Liebe Grüße
    von Angelika
  3. Avatar von Mela
    Mögen dir die Schutzengel immer so wachsam beistehen!!! Ich bin so froh, dich wieder wohlbehalten zu Hause zu wissen.
  4. Avatar von Uwe
    Schutzengel sind wichtig!!!
    Grad im Blech heutzutage. Ist ja alles Irrsinn, dieses Tempo, diese Raserei.
    Im Millisekundenbereich liegt das Glück eingeschlossen, was man bei so einem Unfall haben muss, um einigermaßen heile da raus zu kommen.

    Freu mich sehr, dass Du noch unter den Lebenden bist...

    Zeitlangs hab ich ja mal für die Zeitung als Bildredakteur gearbeitet, musste so oft auf die Piste, um Trümmerblech zu fotografieren. Ein Elend! Nach zehn Jahren hatte ich ganz einfach keine Lust mehr, diese Sensationsgelüste zu befriedigen. Zumal wirklich da unterm Blech menschliches Leid und Elend beginnt und nie enden will. Schlimm auch, dass meist Unbeteiligte, Unschuldige betroffen sind, und die um so schwerer, wenn man nicht damit rechnet.
  5. Avatar von Susanne
    Zitat Zitat von Uwe
    Schutzengel sind wichtig!!!
    Das finde ich auch, nur frage ich mich, warum sie beispielsweise nicht vor einem Unfall eingreifen, um ihn zu verhindern. Oder tun sie das und wir sind nur nicht in der Lage oder wollen ihre Botschaften nicht hören?
  6. Avatar von Angelika
    Naja, das kannst du ja gleich dann im folgenden Bericht nachlesen ...