Willkommen

 

Jurassic Fruit Jurassic Fruit Früchteversand Jurassic Fruit Rohkost Versand

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

Rucksack für Mahlzeiten-Systeme und Eosinophile II

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Grüß euch Ihr Lieben,

im Herbst 2014 hatte ich schon über meine sinkenden Eosinophile (und was das ist bzw bedeutet) geschrieben (siehe hier: http://www.rohkostforum.net/entries/...und-der-Glaube) und mit dem Blutbefund dieser Woche habe ich nun gesehen, dass sie nicht nur bis Herbst 2015 weiter gesunken, sondern noch weiter gesunken sind. Deshalb ein Update:

Zitat aus obigem Link:

Der Referenz-Bereich liegt bei 1 - 5 % und ich hatte diesmal (2014) nur noch 7 %, bzw absolut bei 38 - 370 nun 441.
Vor wenigen Jahren, 2008 war er bei 18 % bzw absolut 1239.
Das freut mich natürlich sehr und zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. *holzklopf*
Das möchte ich gerne mit-teilen:
Hier der aktuelle Auszug - sie sinken immer weiter.
Dabei waren sie bei weit über einenhalbtausend ... *freu*
Der absolute Wert ist nun sogar schon im Normalbereich bei 306.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eos.jpg 
Hits:	43 
Größe:	284,9 KB 
ID:	4507

Sonst war diese Woche wie im letzten Beitrag angekündigt, das letzte Mal ein Tag mit Essen in Stofftaschen, wie ich es für Jahre handhabte.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stofftasche.jpg 
Hits:	32 
Größe:	513,8 KB 
ID:	4508

Die Systemtasche ist gekommen. Angenehm klein.
Es waren auch einige Behälter dabei und der Rucksackgurt, den ich dazu bestellt hatte.
So kann ich abends geerntete Wildpflanzen oder kleingeschnittene Lebensmittel etc auch sehr gut einpacken. In der oberen Box in der Tasche ist z.B. eine rote Paprika (und eine kleine Guave die aber nicht so durchscheint)
Die rote Paprika habe ich ab und zu sehr gerne als Snack.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tasche-set.jpg 
Hits:	32 
Größe:	619,8 KB 
ID:	4509

Mit dem Rucksackgurt kann man die Tasche nicht nur einfach an der Schulter tragen, sondern wie einen Rucksack. Das ist natürlich besser für den Rücken, insbesondere wenn auch Glas-Wasserflaschen u.a. dabei sind.
Sorry, die Frisur ist etwas zerstrubbelt ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tasche-rucksackgurt.jpg 
Hits:	43 
Größe:	80,5 KB 
ID:	4510

... davor war ich gerade beim Turnen gewesen. Leider ist die Aufnahme unten unscharf. Zwei Matten verwende ich - eine Jogamatte, für Übungen wo ich nicht abrutschen möchte und eine weichere (die sich dafür sehr leicht ausdehnt) für jene Übungen, die sonst auf die Knie oder Fußgelenke gehen.
Ein Spiegel ist deshalb gut, weil man so gut kontrollieren kann, ob die Haltung bei den Übungen richtig ist.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tra.jpg 
Hits:	45 
Größe:	81,0 KB 
ID:	4511

Liebe Grüße
Angelika

"Rucksack für Mahlzeiten-Systeme und Eosinophile II" bei Google speichern "Rucksack für Mahlzeiten-Systeme und Eosinophile II" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 01.05.16 um 02:29 von Angelika

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Rohkost-Tagebuch

Kommentare