Willkommen

 

RSS-Feed anzeigen

Rohkost Tagebuch von Angelika

In diesem Tagebuch schreibe ich immer wieder, was ich tagsüber esse bzw. was ich so mache.

  1. Zwischenmeldung

    Grüße Euch,

    nur eine kurze Meldung von mir: Bei mir ist gerade sehr sehr viel zu tun, deshalb schreibe ich erst in Kürze wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Angelika
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Wichtige Teile meiner Rohkost - verwurzelte Tipps & neues Hochbeet

    Grüß Euch,

    von den letzten Tagen habe ich Euch dieses Video zusammengestellt - wichtige Teile meiner Rohkost - verwurzelte Tipps. Und wir haben ein neues Hochbeet dazu gebaut.

    Stichworte: diy, hochbeet, rohkost Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Rohkost-Tagebuch
  3. Beltane - Sommeranfang ..

    Grüß Euch,

    in der Nacht zum 1. Mai wurde früher Beltane gefeiert, der Sommeranfang.

    Ein melodisches Lied dazu: Beltane Night von Jaiya



    Als ich heute unterwegs war, beeindruckte mich dieser Baum, der über die Jahre diesen Beton gesprengt hatte:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pflanze-beton.jpg 
Hits:	23 
Größe:	159,1 KB 
ID:	5166

    Die Gartensaison ist schon voll im Gange, wir haben heuer auch weitere Pflanztröge zusammengebaut.
    Diese Konstruktion ...

    Aktualisiert: 01.05.18 um 21:53 von Angelika

    Stichworte: beltane, sommeranfang Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Rohkost-Tagebuch
  4. VIDEO: Rohkost-Treffen & Vorbereitungen

    Grüß Euch,

    heute ein Kurzvideo zum Thema Rohkost-Treffen & Vorbereitungen



    Viele Grüße
    Angeliika
    Stichworte: rohkost-treffen Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Rohkost-Tagebuch
  5. Frühjahresputz

    Grüß Euch!

    Ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage.
    Meine Osternester (für mich) haben heuer so ausgesehen - ich habe mir ein paar Lebensmittel gekauft, die ich sonst nicht immer dabei habe.
    Könnt ihr alles erkennen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ostern2018.jpg 
Hits:	38 
Größe:	167,3 KB 
ID:	5148

    Das Wetter war heute wunderbar um die Gartensaison zu eröffnen - inklusive einem kleinen Frühjahresputz
    und ich freue mich schon auf das Rohkost-Treffen nächste Woche.
    Es gibt schon viele ...

    Aktualisiert: 02.04.18 um 22:25 von Angelika

    Kategorien
    Rohkost-Tagebuch
  6. Nochmal in Deutschland

    Grüß euch,

    diese Tage komme ich kaum privat zum Internet. Im Moment bin ich überhaupt beruflich im Land der Schwaben.
    Wie ich mich unterwegs versorge, erzähle ich nach meiner Rückkehr.

    Viele Grüße
    Angelika
    Kategorien
    Kategorielos
  7. Eiskalter Wochenend-Urlaubs-Trip nach Berlin

    Grüß Euch!

    Letztes Wochenende war ich wie angekündigt in Berlin, das erste Mal auf der Rohvolution. Der Entschluss war ziemlich kurzfristig, etwa 14 Tage vorher.
    Da die Messeleitung mir angeboten hatte, dass ich einen oder zwei Vorträge (einen am Sozial Media Stand) halten dürfe, nahm ich die Gelegenheit beim Schopf. Denn schon längst freute ich mich, nach langer Zeit wieder einen alten Rohkost-Bekannten treffen zu können und natürlich auch endlich persönlich Tom Ate vom rohkostforum.net ...

    Aktualisiert: 20.03.18 um 01:45 von Angelika

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 43 12311 ... LetzteLetzte