Jeder Fisch sollte zweimal....

am Haken hängen und zwar in einem sauberen, aufgeräumten Kühlschrank.


[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/140618/j/NRyWn1gpb2pt.jpg]


Wenn denn mal Top-Ware anlandet weicht in meinem Kühler alles andere, der Fisch weisst ja doch eine gewisse geruchliche Dominanz auf.
Im übrigen war mein Kühlschrank die letzten Wochen fast nicht belegt. Grün und Frucht lagert außerhalb, wird ständig frisch besorgt und/oder zügig gegessen.
Der zweite (Umluft-)kühlschrank ist meist mit Säugetieren belegt.


Und die Gefrierabteilung die leider in einem Gerät noch mitläuft wird einzig dafür verwendet, die Schlachtabfälle
die nicht gegessen werden bis zur nächsten Müllabfuhr aufzubewahren (boaahh, ganz heißer Tipp , gerade im Sommer)


Aber oben gezeigte tarngeflcckte Prachtstücke dürfen noch etwas auf den passenden Moment warten.
Interesannter war gerade das da


[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/140618/j/VSh0Su006nmF.jpg]



Viele Grüße
ROHjan