Das Gefühl.....

[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/140519/j/wGPOM3HU1Bj9.jpg]


...das einen überkommt bei einer naturnahen Ernährung....am Lindenbaum stehend, einzelne
Blätter abzupfend und nacheinander in den Mund steckend. Vollmundige Fülle, grüne Energie
durchströmt den Leib.
Es ist die Zeit im Frühling, die Zeit im sattesten Grün, einer natürlichen Ernährung so zuträglich,
einfach befriedigend.
Der cremige Lindenblätterschmelz der am Gaumen liegt und mit der pikanten Note des Gundermanns
harmoniert.
Wenn sich der wollige Flaum des Rotklees auf die Lippen legt und mit schokoladigem Abgang
betört.
Die Taubnessel steht des Weges und grüßt mit herzlich frischem Genuss der nachhält bis sich die Malve
saftig von der Zunge umspielen lässt.


[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/140519/j/DJo8nW8qjnPl.jpg]


Hört auf von Frühlingsgefühlen zu Träumen, draußen gibt es sie umsonst!


Viele Grüße und eine schöne Zeit wünscht
Rohjan

Kommentare 4

  • Sehr schöne Bilder :)

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Die Fotos sind super!
    Und dann noch der Text dazu ... da merkte ich richtig wie ich selbst gerade so ein Blatt im Mund habe, entfliehe der Situation in der ich gerade bin und merke in der nächsten Sekunde, dass ich ja doch nur gerade wo sitze und diesen Text lese.


    Cool!


    An dir ist ein Autor verloren gegangen!

  • Zitat von Bob;bt626

    Deine Fotos sind immer wieder ein Hochgenuss für mich!!!


    Merci
    Bob



    Bob, das freut mich sehr :happy:


    ich versuche sie immer tagesfrisch "zuzubereiten" genau wie meine Nahrung...


    oh mann, ich hab mittlerweile so viele knackige Aufnahmen dass mir die Tränen kommen, so schön sind sie.


    Glaube wenns mal nix mehr zu essen gibt auf dieser Welt, kann ich alleine davon leben!


    Viele Grüße
    ROHjan :Sun:

  • Deine Fotos sind immer wieder ein Hochgenuss für mich!!!


    Merci
    Bob