Rohkost Testset für Kollegin

Vor einigen Wochen hatte ich mit einer Kollegin über Rohkost gesprochen. Es hatte sie sehr interessiert, was ich da so esse.

Dann war wieder vorwiegend Homeoffice und unterschiedliche Bürozeiten wegen der C*-Pandemie, sodass wir uns selten sahen.

Nächste Woche nun nehme ich meiner lieben Kollegin dieses Testset mit, lauter kleine Kostproben von Rohkost Lebensmitteln, die mitunter nicht so landläufig bekannt sind.

Vermutlich nehme ich auch noch etwas Vogelmiere mit, das werde ich dann sehen unter der Woche, wie es sich ergibt.

Ich hatte etwas überlegt, wie ich es verpacke und bin dann zu dieser Lösung gekommen.



Teilweise habe ich Anmerkungen dazugeschrieben und auch auf Deckel oder Boden, woher ich dies hatte - weil selbst im Biomarkt bekommt man das meiste heutzutage nicht unbedingt.