Adventsabend

Heute war ein Kopfiger Bürotag.

Schön ist es zu merken dass ich mit mehr Klarheit arbeiten kann, wenn ich eine ausgeglichene Rohkost Ernährung habe.

Trotz feuer und Bewegungspausen war es etwas kalt, und am Abend nach einem kleinem Spaziergang, ich hatte eine Maus in der Küche gefangen und wollte sie weiter weg freilassen, hatte ich Lust auf einen Powertrunk.

Zitronensaft+Ingwersaft+Maca mit leicht warmen Wasser, den habe ich so richtig genossen und meine Gliedmassen Entspannt.

Zum Abendessen gab es Gemüse mit Brot und Käse ;)

Salatteller:

-eingelegter Blumenkohl (Zitronensaft und Hanföl)

-Süßkartoffelscheibchen

-Ringe aus grüner Paprika

-Etwas vom hellen Lauch und eine halbe Knoblauchzehe

-Wakame-Algensplitter

-Kümmel, geriebener Muskat und getrockener salbei

-Gekeimte grüne Linsen

-Etwas Zichoriengrün und wenig Nüssler


Dazu keimlingsbrot (Roggen und Buchweizen) Und schafsmilchfrischkäse.

Ich habe noch etwas mehr Hanföl dazugegeben und 2 getrocknete Tomaten.


Danach hatte ich lust auf einen kleinen Karottensaft shot mit Kurkuma Pulver und habe etwas frischen Rosmarin genascht.


Sehr angenehmes gefühl.


Später abends habe ich ein wenig aus dem Nussglas genascht mit Hagebuttenfruchtleder...


Auf deutsch kann mensch wirklich lange Kettenworter schreiben haha!


Mir gefielen die winterlichen Geschmackserlebnisse die mein Körper dankbar entgegennahm. Ich habe wenig Lust auf Fruchtzucker und habe den Eindruck dass ich so einen besseren Wärmehaushalt habe.


Liebe Grüsse

Kommentare 1