Happy Gaya Mit Gayama in Peru

Gerne will ich auf eine kleine Naturschutzorganisation in ihren Kinderschüchen mit geplanter roh-veganer Selbstversorgung im subtropischen Hügelland Perus hinweisen.

Über viele verteilte Basisstationen soll dezentraler Waldschutz, Urwaldschutz, und zukünftig auch Selbtsversorgung aus permakulturellen Waldgärten gelingen. Naturhygiene ünterstützt natürlich das verschmelzem mit dem Walde! Für alle Fruchtliebhaber und praktische Waldläufer.


Chemiefreies Leben und bauen mit Naturmaterialien begleiten die Vision zweier Berliner junger Weltreisender und eines noch kleinen Häufchens Gleichgesinnter beim Aufbau einer Idee der Zukunft.
Tausende Hektar Urwald sollen geschützt werden. Ein Harmonischer, enger, liebevoller Umgang und gegenseitige Unterstützung zwischen den Parzellen, Bewohnern, oder Familien darf entstehen. Indigene werden achtvoll als Lehrer und Mitlernende geschätzt. Seit 2007 bestehend.


Prinzipien:


- Jede Basisstation mit Gärtchen etc. kann hunderte Hektar Regenwaldes im Rücken durch seine Präsenz schützen!
- Ein pflanzliches Leben vermeidet Tierleid.
- Waldgärten Ernähren und geben etwas an Mutter Erde wieder zurück.


Richtig toll finde ich die aktive Forschunsarbeit für ein harmonisches Leben mit dem Wald und Lebensraummodelle für die Menschheit auf diesem Planeten! Es trifft so sehr den Nerv der Zeit unserer Probleme und meiner Lösungsvorschläge für die Neurosen der heutigen Welt!


Sehr empfehlenswert zum mal Durchschmökern! oder Foto- Studium!


gaiama.org
https://www.instagram.com/gaiama_org/


Gruß mit Roher Kraft,
Euer Turbotobi aus Barvaria! :blush: