Dust’s Blog
Zu 72,2%. Plus.
Ansonsten sind jetzt wieder andere künstlerische und das Leben betreffende Dinge im Fokus.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
(Meine Lieblingsmärchen sind übrigens "Die Prinzessin auf der Erbse" und "Hans und die Bohnenranke"-
daraus habe ich vor einiger Zeit mal ein experimentelles Hörspiel gemacht)
https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=SeoWxTbORK0&feature=emb_logo
Viel Spaß, wer mag (geht über 15 Minuten)
und bis bald 
P.S.
Binge Eating:…
Read More
Dust’s Blog

Gestern Abend war doof. Immer noch das Familientreffen und das Oma-Telefonat im Nacken.
Der Junge soll doch zunehmen. Andere Augen, andere Meinungen, aber ich lasse mich eben beeinflussen.
Und so war eben die mir geschenkte Tüte (200g) BioBio-Studentefutter weg, das war höchstens 60% Rohkost, da ja die Mandeln allein schon blanchiert waren und die Rosinen geölt.
Die andere Tüte bewahre ich für Gäste auf
Und dann gingen auch noch 30g der 95% Bitterschokolade drauf und auch ein Glas Wein.
Heute…
Read More
Dust’s Blog
Wasser, Apfel, Papaya.
Salat.
Grüner Spargel, Radieschen.
Der Salat, er ist gemischt.
Zitrone, Öl, Leinsamen.
Etwas Salz und Pfeffer.
Paprikaschote.
Selleriestange.
Kürbiskerne.
Mandeln.
Bahnfahrt.
Cassia.
Ein klein wenig Trockenobst und Honig.
Einen Eisbergsalat.
Physalis, Apfel, Kaki.
Später noch Makrele.
Roh-Roman.
Nordsee-Doku. Juist.
Read More
Dust’s Blog
Sagen wir 70 %. Am Tag 13 wird es weitergehen.
Read More
Dust’s Blog
Aufstehen. Arzt. Rundum-Check. Ohne Vit. D und B12. War mir dann doch zu teuer. Und war auch nicht notiert. Dann die Impfung. Und dann der Anruf meiner Omi.
Sie war ganz traurig und meinte ich solle mir das doch nochmal überlegen. Sie wolle mir keine Vorschriften machen, aber ich werde ja immer dünner, vielleicht ist das doch zu extrem was ich da mache. Auch zurückblickend, als ich sie gestern fragte, wie das war mit dem Hungern, als sie Kind war, manchmal hatten sie nur Brot und Zucker.…
Read More
Dust’s Blog
Ich habe herrlich lange geschlafen, ich war auch lange wach. Eventuell habe ich den Schlaf auch künstlich verlängert, denn es war noch Wein im Kühlschrank, den wollte ich am gestrigen Abend noch leeren, dabei habe ich mir ein Doku eines Freundes, in der ich auch einen kurzen Auftritt habe, angeschaut. Es wird der Frage nachgegangen, ob wir in einer simulierten Welt leben, bzw. wie es wäre wenn und ob Gott dabei so etwas wie die universelle Programmiersprache ist. "Insane in the brain"- mal…
Read More
Dust’s Blog
Mein Omi hat nicht schlecht gestaunt, und mein Opa meinte auch "Du kannst ja erstmal probieren"- "Ja, sonst hau ich ihn doch in die Pfanne".
Ich habe das Garen dankend abgelehnt und das Lachsfilet war wirklich köstlich. Wirklich, ich hätte direkt noch eins vertilgen können- es wird ca. 225g gewogen haben, da die insegsamt vier Stücke 900g wogen und knapp 30€ kosteten.
Wurde meinem Opa als norwegischer Wildlachs verkauft, ich jedoch äußerte wegen doch klar erkennbarer Fettstruktur, dass es sich…
Read More
Dust’s Blog
Na endlich, ich bin müde. Wobei, eigentlich ist es meine Zeit. 02 Uhr ins Bett und dann irgendwann aufstehen, meistens 9,10,11- jetzt auch mal länger, da ja mögliche Entgiftungen stattfinden, habe im Forum was darüber entdeckt, wo auch Entrümplung stand und habe diesen Impuls genutzt: Einen Rucksack plus einen Beutel voller aussortierter Bücher in den Geschenkeschrank am Goldbekhaus, und einen Beutel nie gelesener Mainstream-Magazine in den Altpapiercontainer. Während dieser…
Read More
Dust’s Blog
Tja, also , was soll dieser Titel?
Nach dem rohen Fisch gestern ging es mir blendend, allein schon wegen dieser archaischen Tätigkeit, des Fisch-Zerlegens. Und der Freude über die Überwindung.
Trotzdem am nächsten morgen immer noch leicht trockner als, bzw. wieder. Naja, habe dann nur Wasser getrunken und ja auch Kaffee, aber dann erstmal lange nichts, bis es dann ein Mahl gab aus Eisbergsalat (von dem hätte ich noch viel mehr essen können hatte aber nur den halben da), Kopfsalat, Feldsalat.…
Read More
Dust’s Blog
Wikipedia sagt zum Scharbockskraut:
[…]
Tja also, so beginnen ja meine Sätze ja gern, mit tja also:
Ich wachte auf. Schön und gut. Aber irgendwie auch nicht; relativ schnell war mir klar, Tempeh ist gestrichen und der angebliche Rohmilchkäse, Bio-Bergkäse aus dem Bioladen auch. Bei Tempeh hatte ich auch schonmal Vermutungen...
Der ganze Tag war im Gegensatz zum gestrigen ziemlich lasch und anstrengend. Gestern habe ich mir doch für 25€ Manuka-Honig geholt, war glaube ich eine gute Entscheidung,…
Read More